DIES & DAS » 3D-Modell "Tankstelle"
DIES & DAS

3D-Modell "Tankstelle"
24.12.2016 - 08:00 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Eine Tankstelle"



Zum Weihnachtsfest 2016 gibt es dieses Jahr nichts wirklich spektakuläres von mir.
Verschiedene Umstände des "normalen" Lebens bringen mich dazu, den zeitlichen Focus auf andere Dinge auszurichten.
Familie, Beruf und Gesundheit sind in 2016/2017 in meiner Prioritätenliste ganz oben angesiedelt.

Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Freunden dieser kleinen Seite für ihr Interesse und ihre Beiträge zu bedanken.
Da nun auch Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich allen Freunden und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest.


Aber dennoch, eine Kleinigkeit habe ich zusammengebastelt. Im letztjährigen Weihnachtsdownload war ja eine Tankstelle zu sehen, welche jedoch nirgends zum DL bereitstand.
Dies will ich dieses Jahr ändern.

Zum Original:
Viel kann ich dazu nicht sagen......... Es ist eben eine Tankstelle mit 3 Zapfsaeulen und eine Strassenlaterne.
So oder so aehnlich koennte eine Tankstelle in einer Kaserne aussehen.

(Der Gepard ist nur Dekoration und nicht im Download enthalten)



Das Modell ist hier zu finden <<< Downloadbereich >>>


Das Modell eignet sich aufgrund der eher geringen qualitativen Ausführung wie immer nur als "Hintergrundmodell", also mehr zum ausschmücken einer MAP oder eines Levels.


Viel Spass mit dem Modell
Cubus
12/2016
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben