DIES & DAS » 3D-Modell "Kaserne 2"
DIES & DAS

3D-Modell "Kaserne 2"
11.10.2017 - 19:36 von cubus


3D-Lowpoly Modell "WIP Kaserne II



Wo die Soldaten hausen.............

Weitere Bilder vom augenblicklichen Fortschritt
Mittlerweile habe ich die unterschiedlichen Batterie-Blöcke mal soweit zusammen.
Natürlich wie immer "freie Nachbauten ohne Anspruch auf Detailtreue und Maßstäblichkeit"

Los gehts mit dem Gebäude "meiner Batterie", der 1.


Weiter mit der 2. und dem Rekruten-Block der Ausbildungsbatterie


Hier die Gebäude der 3.+6. und der 4.+5. Batterie


Weiter mit dem Block der 7. Soweit ich mich erinnere war hier auch ein der 8. untergebracht. Und dem Block der 8.


Alle ähnlich, jedoch nicht gleich. Jeder ist ein wenig anders.

Hier ein Prinzip-Modell eines größeren Blocks mit einem etwas anderem äußeren Aussehen

Solche hatten wir nicht in unserer Kaserne........... aber vielleicht woanders.
Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.

Im Augenblick noch ohne finale Mesh-Zusammenfassung, daher noch keine Endversion

Ich wollte nur mal zeigen, dass ich noch dran ......... ich brauch ne pause

Mehr News, wenn es welche gibt

Cubus
10/2017
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben