DIES & DAS
3D-Modell "M48 AVLB"
04.09.2016 - 14:53

3D-Lowpoly Modell "Brückenlegepanzer M48"



Es ist schon etwas länger her, dass sich hier eine News auf die Startseite verirrt hat......................... grosses Lachen

Was macht cubus, seit dem er den Eber fertig gemacht hat............... nun, etwas Urlaub...... und danach habe ich ein "Uralt-Projekt" ausgegraben, welches ich vor 2 Jahren schon mal ansatzweise präsentiert hatte.

Hier eine kleine, aktuelle Animationsstudie


Die Textur ist nur eine reine Arbeitstextur, dass Modell ist noch Lichtjahre entfernt vom Status: Fertig

Aktuell schätze ich das den Stand der Arbeiten:
Rohbau: 95%
Texturierung: 5%
Animation: 95%
Deshalb muss ich noch ein wenig ........ Muss ueberlegen

Bilder gibts im Forum und in der Galerie

Aber bis Weihnachten ist ja noch viel Zeit :-)

Cubus
09/2016


cubus


gedruckt am 25.04.2024 - 10:13
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=508