Jobs

Jobs




Wir suchen ständig Leute, die Interesse am modifinzieren von Games haben. Dabei ist es gleich für welches Game in der Vergangenheit gemoddet wurde oder auf welchem Gebiet deine Stärken liegen. Ob du nun Erfahrung in der Programierung, Grafik, Leveldesigns oder auch einfach nur ein gutes Gespühr für das schreiben von News hast, bei uns findet sich immer ein Platz. Du must auch kein Vollprofi sein, nur sollte ein gewisses Maß an Arangement und Ausdauer mitgebracht werden. Natürlich ist es auch notwendig, ein wenig mehr Zeit in der Woche vor dem PC zu verbringen.

Wir bieten eine Mitarbeit in einem kleinen aber sehr erfahrenden Team. Diese Seite ist ein Hobbyprojekt und kann auch nicht entlohnt werden. Der Spass am spielen, modifizieren von Games oder auch der Austausch von Erfahrungen steht hier im Vordergrund.

Wenn du Interesse hast, melde Dich einfach unter der unten angegebenden Mail und wir werden dann alles weitere besprechen......

Kontakt:

-mapping-Designs@t-online.de">bb-mapping-Designs@t-online.de



Dein B & B Team

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben