B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 19. März 2024
Downloads » Ardennen: Info » Deutsch-Mod Download-Infos
Ardennen: Info Deutsch-Mod
26.08.2006 von cubus

Hier ist er nun, der Mod.



Ihr ladet die Datei im zip-Format herunter und benennt bitte dann das Dateiformat auf .pk3 um.
Diese pk3 einfach in das mainta-Verzeichnis kopieren und dann entweder via dem Besprechungsraum oder über die Konsole und maplist -> t2l1.bsp" starten.

Ich setze voraus, das euer mainta-Verzeichnis frei von eigenen Mods und custom-maps ist. Konflikte, fehlerhafte Darstellungen und Fehler im Spielablauf können sonst die Folge sein.

!Achtung! Der Mod wirkt sich auf den gesamten Spielablauf von MoH:SH aus, im Single- und Multiplayerbereich gleichermaßen. Allerdings ist er nur speziel für die Maps der Ardennen-Kampagne zugeschnitten - die anderen maps werden nur "zwangsläufig" mitberührt............

Zum deinstallieren des Mod einfach die PK3 aus dem mainta-Verzeichnis entfernen..........

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Falls ihr noch irgendwelche Ungereimtheiten entdeckt, so laßt sie mich wissen. Ein update soll nicht ausgeschloßen sein.

Download starten
Grösse 27,0 MB
Downloads 4091
Datum 26.08.2006
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      855
      Gestern:
      1.842
      Gesamt:
      1.896.081
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 177 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07073 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009