B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 19. März 2024
Downloads » DIES & DAS » Extra-Texturen *.pdn "Enteisungsfahrzeug" Download-Infos
DIES & DAS Extra-Texturen *.pdn "Enteisungsfahrzeug"
03.09.2017 von cubus

Extra-Texturen für "Enteisungsfahrzeug HABENG auf MAN 14.192"



Vorgeschichte:
In letzter Zeit sind einige meiner Modelle im Bereich der EEP-Gemeinde aufgetaucht.
Wie ich finde in sehr gefälliger Umsetzung.
Gelegentlich schaue ich in deren Forum rein und bin immer wieder höchst erfreut über die Umsetzung in die neue Umgebung.

Die Modder dort setzten einiges an Energie ein, auch um zusätzliche Farbvarianten zu generieren.
Einige arbeiten mit paint.net um z.B. die Texturen zu überarbeiten.
Da ich jedoch i.d.R. nur Texturen im *.jpg oder *.tga-Format weitergebe, ist die Anpassung nicht wirklich leicht.

Aus diesem Grund habe ich "Erstmalig" und aber auch "Einmalig" die wichtigsten Texturdateien, vom dem von mir genutzten Grafik-Programm, in das aktuelle Paint.Net-Format händisch (*.pdn) überführt.



Paint.Net ist ein weit verbreitetes, kostenfreies Programm dass mit einblendbaren Ebenen arbeitet.
Ähnlich wie das große "Adobe Photoshop".

Die geneigten Modder werden schon etwas damit anfangen können............ hoffe ich doch zumindestens verwirrt

Rechte anderer und Danksagung:
Sicherlich gibt es diese und ich moechte diese auch respektieren.
Ich habe einzelne Texturteile von Foto's uebernommen, andere stammen von aehnlichen Modellen der 3d-Gameszenerie.

Wie auch immer...... Den teils unbekannten Schaffern dieser Objekte gilt mein Dank und alle Rechte bei den Schaffern.

Die Texturen sind meistens Eigenproduktionen, nicht sehr originalgetreu und schon garnicht von hoher Qualitaet. Aber fuer mich vollkommend ausreichend.



Weiterverwendung:
Ich wuerde mich freuen, wenn das Modell in anderen Games als Customer-addon auftauchen wuerde.
Daher habe ich "ausdruecklich nichts" dagegen, wenn meine Modelle modifiziert bzw. auf die Beduerfnisse der Einsatzumgebung angepasst werden.
Denn als ehemaliger Modder fuer die MedalOfHonor-Reihe weis ich um die Notwendigkeiten.

Es wuerde mich freuen wenn im Fall einer Weiterverwendung jedoch ein Hinweis auf mich erfolgt.

Besonders erfreut waere ich, wenn auf meiner Page "www.bb-mapping-designs.de" Screen-Shots nach einer Game-Implementierung gepostet werden.
ueber das "Wie" und "Wo" koennen wir gerne im Forum schreiben.

Viel Spass mit den Texturen
Cubus
09/2017
Download starten
Grösse 8,5 MB
Downloads 1778
Datum 03.09.2017
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      575
      Gestern:
      1.842
      Gesamt:
      1.895.801
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 191 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10622 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009