B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 15:41.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » cubus-Modelle für Geld?? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
RE:
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kalle
...... Deine Modelle sind nicht so schlecht wie Du denkst.......



Danke für die netten Worte, Kalle ........... und auch TSB

vielleicht ist es aber schon jemanden aufgefallen, dass ich durchaus zur selbstironie neige ... ich hätte noch ein grosses Lachen dahinter machen sollen...
lachend lachend

aber wer sich die mühe macht und mal eines der üblichen tools zur recherche von domains bemüht wird recht schnell erkennen, dass die wege innerhalb russlands enden........... und da hilft wahrscheinlich nixmehr.......
wenngleich die sich richtig mühe gegeben haben und noch einige zusätzliche 3d-formate zusätzlich anbieten........ ob man beim anklicken allerdings nur das modell bekommt........... und sich sonst nix einfängt?????

besser, wir erfahren es nie





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.03.2016 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kalle ist offline Kalle  
16 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Cubus,

ich würde Dir jetzt gerne einen Guten Rat geben aber ich habe leider keinen.
Aber in einem Möchte ich Dir widersprechen, Deine Modelle sind nicht so schlecht wie Du denkst.
Sondern eher das Gegenteil, es sind schöne Modelle die mit bedacht und Polygonschonend gebaut sind.
Und um deine Frage zu beantworten, ja es würden Leute Geld für Deine Modelle bezahlen.
Ich habe Dir ja schon geschrieben das auch ich Modelle für ein Spiel baue (aber eher Gebäude) und wenn ich so bei uns in den Shop schaue kannst Du gut und gerne 3,00 bis 6,00 Euro für Deine Modelle nehmen.
Was Du aber auf jeden Fall machen kannst, Du kannst die Kommerzielle Verbreitung Deiner Modelle untersagen.
Zugegeben bringt das nicht viel wenn Das Modell vom Ausland vertrieben wird aber es ist ein Anfang.

Gruß

Kalle

Beitrag vom 01.03.2016 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kalle suchen Kalle`s Profil ansehen Kalle eine E-Mail senden Kalle eine private Nachricht senden Kalle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TSB DE ist offline TSB DE  
Untersagung
7 Beiträge - Einmalposter
Ging mir mit einem Kran genau so. Schreiben kannste da was du willst, das interessiert leider keinen. ärgerlich
Beitrag vom 21.02.2016 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TSB DE suchen TSB DE`s Profil ansehen TSB DE eine E-Mail senden TSB DE eine private Nachricht senden TSB DE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Themenicon    cubus-Modelle für Geld??
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hallo an alle!

das ich hier Modelle für "Umsonst" zum download bereitstelle, ist in der heutigen "kommerziellen" Zeit wohl eher ungewöhnlich............ aber ich produziere ja auch keine "Hightech-Modelle".
Ich stelle die Modelle ohne besondere Bedingungen zur freien Verfügung und freue mich über jedes Bild einer Konvertierung in ein PC-Game. Gleich welches es auch ist.
Das dabei der gute alte "cubus" in der Modell-Historie manchmal verloren geht......... lachend ist halt eben so und überrascht mich nicht sonderlich............

Heute allerdings hat das rumgoogeln mir dann doch eine Überraschung bereitet, von der ich mich bis jetzt noch nicht ganz erholt habe........




Einen Link zu dieser Seite will ich nicht setzen............ ihr seht ja die Adresse im Bild.

33,50€ pro Modell............ so wie das sehe. sind zwar einige neue Datei-Formate dabei......... aber mal ehrlich:

wer zahlt für den Scheiß schon Geld?
Hätte jemand von euch, für eines meiner Modelle Geld bezahlen wollen?

Vieleicht sollte ich zukünftig eine kommerzielle Weiterverwendung untersagen............... würden sich andere daran halten?

Was meint ihr?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 13.02.2016 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 338 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.823
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.989.303
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 338 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09557 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009