B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 24. August 2017
Pfadfinder: Projekt » Bilder-Update
Pfadfinder: Projekt

Bilder-Update
20.05.2006 - 16:09 von cubus


Update im Bereich
Projekt: Pfadfinder




In der Rubrik "Projekt: Pfadfinder" habe ich
einige neue Bilder nachgeschoben.

- Opel-Maultier
- Die wilde Truppe
- Das Hauptmenü
- SdKfz 222 (wurde ergänzt)
- Jagdpanther


Zu finden unter

<<< Projekt: Pfadfinder -> Bilder >>>

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
17.05.2006 - 18:02 von cubus


Hallo Liebe Freunde,

Ich habe durch Zufall mal ein neueres Video zum Game "Medal of Honor - Airborne" gefunden.

Sicherlich ist es es den Meisten schon bekannt, aber ich denke, man kann den link hierfür trotzdem mal posten.

Medal of Honor: Airborne.

Hoffentlich zeigt dieser Trailer auch wirklich Ausschnitte aus dem Game. Irgendwie erinnert mich das ganze doch etwas an eine animierte Spielfilmversion............ :-)

Hier der Link

<<< Airborne - Trailer >>>


Und dann hab ich da noch was gefunden. Scheint auch aus "Airborne" zu sein. Oder aber "Europan Assault". Konnte keinen direkten Hinweis drauf finden.

<<< Ingame-Action???? >>>
edit 19.05.06: Habe Info erhalten, dass der untere Link wohl aus Frontline stammt.
Hoffen wir weiterhin das Beste und freuen uns auf den Release.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Pfadfinder: Projekt » Projekt: Pfadfinder
Pfadfinder: Projekt

Projekt: Pfadfinder
06.05.2006 - 12:50 von cubus


Projekt: PFADFINDER



Was ist Pfadfinder?



Pfadfinder ist ein ausgesprochenes Solo-Projekt von mir, welches sich ausschließlich um die Möglichkeit des Moddings des bestehenden Game's "Medal of Honor - Spearhaed" dreht. Hintergrund ist der Grundgedanke die Moddifizierungsgrenzen des Games zu finden. Einige dieser Grenzen sind relativ deutlich erkennbar, Grenzüberschreitungen wurden mit [Strg]+[Alt]+[Entf] belohnt - andere jedoch nicht. Und dort erfolgt mein Ansatz.

So befaßten wir uns im Rahmen der Kampagne "DAS ENDE" bereits mit dem Modelimport aus Breakthrough, Texturedditing, Einbinden von AA-typischen, für SH nicht zugänglichen Animationen. Allerdings wollten wir unsere Kampagne auch einmal abschließen. So kam es, dass viele bereits vorbereitetet bzw. angedachte Elemente nicht integriert wurden.

Vor etwas mehr wie einem Jahr erfolgte dann die Veröffentlichung unserer Kampagne.

Wie ging es weiter? Private, berufliche und auch schulische Ereignisse bei jedem von uns sowie die rasant schnelle Weiterentwicklung und Einführung von anderen Ego-shootern führten dazu, dass wir die Weiterentwicklung bzw. Fortführung der Kampagne letztlich aufgaben. ;( . Allerdings befaßen wir uns durchaus mit den anderen, neueren Game's was durch Berrys Tut's für MoH:PA und BF2 zum Ausdruck kommt.

Ich selbst habe Spearhead nie ganz aus den Augen verloren (**) und im Laufe des letzten Jahres einiges ausprobiert. Über einfaches scripten, einfachen Model-Editing, Texturmoddifizierung, Forumsarbeits und scripten für dem von mir ungeliebten MP-Modus (Hallo aquagrosses Lachen ) reifte schließlich der Plan eines eigenen Dings mit diversen Highlights wie:
- dem Erstellen eines "neuen" SP-Game-Modus für SH mit Spieler-deffinierten Sqaudführung,
- dem Einblenden einer taktischen Karte mit Echtzeit-Positionsangabe des Players sowie der Sqaudmitglieder (im SP-Modus)
- ein Konfigurationsmenü durch das der Spieler selbst den Spielablauf bestimmt - naja beinahe jedenfalls - ,
- Ambientediting mit sounds und brushmanipulation,
- diversen kleinen "GAG's,
- eigene Handlungsorientierte und Globale scripte
- dem Einbinden von Breakthrough-Elementen wie AI-Animationen,
Fahrzeugen und anderer Entitys,
- jederzeit freifahrbare Fahrzeuge und das gezielte verlassen der selben,
- die Grundidee des freiwählbaren Startpunktes in der Map
- neue Fahrzeugtypen bzw. mod. Fahrzeuge
- und und und..............

Manches läßt sich relativ einfach realisieren, anderes ist wesentlich komplexer und zeitintensiv.
Auf meiner "TOODO"-Liste stehen unter anderem noch so "lustige" Problemchen wie frei wählbarer Startpunkt - Airborne läßt grüßen - ,
mal auf der anderen Seite sein (als Deutscher), uuuuuuuuuund......

DIES ALLES AUCH WIRKLICHTKEIT WERDEN ZULASSEN



Letztlich wird dieses Projekt nicht eine typische SP-Mappe mit klarem Ablauf, es wird auch keine Kampagne im klassischem Sinn werden. Was es wirklich wird, weiß ich selbst nicht. Eine kleine Storyline ist allerdings schon vorhanden.

Storyline: Pfadfinder



Alles zuvor beschriebene wird in eine kleine "fiktive" Story eingebettet. Dieses Szenario spielt logischerweise in der Epoche des zweiten Weltkriegs. Angedacht ist hier ein Zeitpunkt im Herbst 1944 irgendwo im bestezen westlichen Europa.
Im Rahmen einer gemeinsamen Operation von Luftlande- und Bodentruppen wird der Spieler als "Pfadfinder" über gegnerischen Terrain via Fallschirm abgesetzt und soll dort zunächst eine Landezone sichern und einrichten. Nachdem er zum "richtigen" Zeitpunkt sein Signal einschaltet, folgt dann sein Team. Eine wilde Truppe aus Spezialisten mit ausgeprägten Leistungsmerkmalen.
"Scharfschütze" "Einmannarmee" "Sprengmeister" "Medizinmann" und "Kominikationsgenie" sollen mal als grobe Überbegriffe dienen :-)

Dieser Trupp und der Spieler selbst sollen am Ende eine Brücke besetzen um den nahenden Bodentruppen den sicheren Übergang zu gewähren. Allerdings muß der Trupp bis dahin Abschnittsweise kleine Aufgaben erledigen, welche den Fortschritt in der Mappe gewährleisten. Manche dieser Aufgaben können nur die per Menü geführten Teammitglieder erledigen.
Nicht der Spieler selbst.
Insofern sollte das taktische aber auch besonnene Vorgehen im Spielablauf zwingend erforderlich sein.

So oder so ähnlich möchte ich "Pfadfinder" beschreiben.....

Aber trotz allem , es bleibt eine Experiment und eine Fertigstellung bleibt offen!



Ehrgeizig??? Überheblich??? Selbstherrlich??? Sinnlos??? Fragwürdig ??? Realisierbar???
Naja ein wenig von jedem schon!

Da ich aber nicht nur hier rum sitze und träume - sondern bereits einiges realisiert habe möchte ich diese im Dornröschenschlaf befindliche page gerne für mich nutzen.
Ich stelle mir vor, das ich von Zeit zu Zeit über den Stand des Projektes berichte und screens oder mal den einen oder anderen DL anbiete.


Als kleine Kostprobe zeige ich euch ein pic über mein kürzlich vollendetes Unterprojekt "SdKfz222".





Einige Fakten zum SdKfz222:
- Ursprünglich ein 3Dmax Model
- Via Milkshape und scropio-tool noch MoH exportiert
- Selbst texturiert
- Per script auf Pfad fahr- und steuerbar
- Per script drehbarer Turm
- Per script funktionsfähiges Geschütz
- Incl. sound-set
- Incl. Ladeschütze


Weiteres in Zukunft ohne Zeitzwang immer links unten >> Projekt: Pfadfinder

Für die Bereiche:
- Bilder
- Downloads
- Infos

müßt ihr euch allerdings registrieren frei für alle.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: AIRBORNE
Airborne

MoH: AIRBORNE
06.03.2006 - 18:52 von cubus


Hallo Liebe Freunde,
unser Mitglied "TRIGGI" hat im Netz einen netten Link ausgegraben und an uns weitergeleitet.

Er zeigt einen Trailer zu dem neuen Game

Medal of Honor: Airborne.

Sieht wie immer recht hektisch aus das geschehen................

Hier der Link

<<< AIRBORNE-TRAILER >>>


Was mich aber ein wenig traurig macht ist die Tatsache, das da nur etwas über PS3 und XBOX steht!

Hoffen wir weiterhin das Beste.


Vielen Dank nochmal an Triggi
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » MoH: Airborne
Airborne

MoH: Airborne
24.02.2006 - 19:55 von cubus


Hey,
mittlerweile gibt es auch einen Vorgeschmack des Cover-Foto's, welches wohl die Boxen der neuen Spielreihe bekleiden wird.



Es geht voran! Hoffen wir das beste
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » Medal of Honor Airborne
Airborne

Medal of Honor Airborne
18.01.2006 - 07:25 von Berry


Wie in der vorherigen News schon berichtet, hier nun die offizielle Pressemitteilung von EA. Somit hat es sich bestätigt, das es auch eine PC Version von Medal of Honor Airborne geben wird.

Zitat
Pressemeldung

Absprung hinter feindlichen Linien
EA entwickelt Medal of Honor Airborne
Köln, 17. Januar 2006 – Electronic Arts entwickelt „Medal of Honor Airborne“. Der
neueste Teil der preisgekrönten Serie wird im Winter 2006 für PlayStation 2,
PlayStation 3, Xbox, Xbox 360 und PC erscheinen.

In Medal of Honor Airborne schlüpft der Spieler in die Rolle von Boyd Travers,Private First Class der 82 nd Airborne Division und nimmt an Einsätzen in ganz Europa teil. Ausgehend von Sizilien bis zu den
finalen Schlachten in Deutschland beginnen alle Einsätze hinter der
gegnerischen Front mit komplett interaktiven Luftlandemanövern. Die
Möglichkeit, den eigenen Startpunkt zu wählen, wird die Missionsverläufe dramatisch beeinflussen. Der Spieler hat die Möglichkeit sich schon in der Luft einen ersten Eindruck von seinem Einsatzgebiet zu verschaffen und einen idealen Landepunkt zu wählen. In Medal of Honor Airborne kann man seinen eigenen Weg in einer frei begehbaren Umgebung wählen.
Erstmals sind im neuesten Teil der Serie die vielfältigen und authentischen Waffen stark modifizierbar. Dies verleiht jedem Modell noch stärkere individuelle Eigenschaften.
Medal of Honor Airborne bietet zudem beeindruckend realistisch wirkende Charaktermodelle, die das filmreife und realistische Erlebnis des Spiels auf eine neue Ebene heben.
„Mit Medal of Honor Airborne wollen wir die Serie in eine neue Richtung steuern.
Unsere modernen Entwicklungstechnologien wie z. B. die Grafik-Engine und künstliche Intelligenz werden in jeden Aspekt des Spieles einfließen. Zudem entwickeln wir einige innovative Konzepte, die die Serie und das gesamte Genre nachhaltig beeinflussen werden“, sagte Patrick Gilmore, Vice President und Executive Producer bei EALA. „Mit der Möglichkeit, den gesamten Sprung in die Schlacht zu steuern, hat der Spieler die Möglichkeit zu bestimmen wie eine Mission
beginnt und verläuft.“
Das Medal of Honor Entwicklungsteam fühlt sich verpflichtet, die Ideale der angesehenen Congressional Medal of Honor Society im Spiel wiederzuspiegeln. Um eine möglichst große historische Korrektheit zu erreichen, lassen sich die Entwickler von einer Reihe Experten beraten. Unter anderem wurde wieder Capt. Dale Dye als Militärberater hinzugezogen. Er hat bereits in den letzten sieben Medal of Honor
Spielen geholfen, ein möglichst authentisches Erlebnis zu entwickeln.
Weitere Informationen zu Medal of Honor Airborne und anderen Teilen der Serie sind


hier zu finden: www.moh.ea.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Airborne » Medal of Honor: Airborne
Airborne

Medal of Honor: Airborne
16.01.2006 - 19:52 von Berry


Medal of Honor: Airborne

Nachdem der nächste Titel der bekannten Weltkriegsshooter-Serie Medal of Honor für sämtliche Konsolen angekündigt wurde, soll das Spiel nun auch für den PC erscheinen. Dies soll voraussichtlich im vierten Quartal 2006 geschehen.
Medal of Honor: Airborne, soll durch außergewöhnlich lebensechte Charaktere zu einer atemberaubenden Atmosphäre beitragen. Zweiter Hauptaspekt des Spiels seien laut Entwicklern die nicht linear ablaufenden Missionen.
Somit wird die Ära der Medal of Honor-Titel auf dem PC fortgesetzt.

Bleibt nur zu hoffen, das auch der Mehrspielermodus begeistern wird.

Ob sich dies noch alles 100 % bestätigen wird, bleibt noch offen. Nachlesen könnt ihr dies aber auf gamevision.de oder auch auf pcgames.de

Vielen Dank noch einmal an Reiser_28 mohpa - info.de


Quelle: http://www.mohpa-info.de/include.php?path=start.php
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » B & B wieder online
BBMD News

B & B wieder online
30.12.2005 - 19:31 von Berry


B & B Mapping Designs ist wieder online



Nach diversen Versuchen und Serverproblemen sind wir nun endlich wieder online. Natürlich mit neuen Designs.
Leider sind viele Daten verloren gegangen. Ein ganz besonderer Verlust sind die Daten unseres Forums, was im laufe der Jahre zu einem unschätzbaren Nachschlagewerk für alle Modder und Leveldesigner herangewachsen ist. Noch sind wir weiterhin bemüht, einiges wieder herzustellen oder zu retten. Bis dahin hoffen wir, das sich das Forum wieder füllen wird und das ein oder andere Tutorial wieder seinen Platz auf unserer Page findet. Nun sind wir umgezogen und möchten uns auf diesen Wege noch einmal bei unserer Partnerseite United - Fairplay bedanken, die uns dies ermöglicht haben.

Wir werden weiterhin an dieser Page basteln und hoffen, das es den einen oder anderen gefällt, sowie einige alte oder neue Fans wieder zu uns finden. Bis dahin etwas Geduld.

Weiterhin beraten wir innerhalb des Teams, welche Projekte oder Mod wir in der nächsten Zeit verwirklichen wollen. Aber dazu werden wir hier später etwas bekannt geben.

Das B & B Team wünscht euch weiterhin viel Spass und schaut öfter hier rein..........Es lohnt sich.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): < zurück 19 20 (21) Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      310
      Gestern:
      418
      Gesamt:
      350.962
    • Benutzer & Gäste
      252 Benutzer registriert, davon online: 62 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.18784 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009