Animierter Mercedes 7: Vehiclepath 07.01.2006 von cubus
Animierter Mercedes 7: Erweiterte Testmap mit Vehiclepath
Animierte statische Fahrzeuge des Originalgames
Schritt 7: Testmap
mit „vehicle_path“
Wir starten unseren
Radianten und öffnen die vorhin erstellte Testmap.
Bitte selektiert den
Mercedes und öffnet das entitymenü. Und siehe da; im entitymenü steht unser Kommentar alles, was wir im quaked-bereich eingetragen haben.
Wer jetzt mal aus Spass auf den buttonAnim + drückt, wird sehen das unsere Einträge "drive_on" "drive_off
"bereits hinter testanim angezeigt werden.
Bitte wieder auf idle zurückstellen.
Nun noch unserem mercedes schnell einen $targetnamen
"mercedes" verpassen und einen vehiclepath mit pathnamen "mercedes_path" einbauen.
Schnell compilt und nun noch einige Kleinigkeiten im mapscript ergänzen…………. Schon sind
wir beim letzten, dem 8.
Schritt angekommen.