B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: MP-Skins Wraith? Download-Infos
DIES & DAS MoH: MP-Skins Wraith?
08.12.2010 von cubus

"MoH: Axis Wraith-Skins?"



Türchen Nr. 20 im Advents-Kalender öffnet sich heute und als kleine Zugabe findet ihr zwei Axis-Skins
Mit absoluter Sicherheit keine Highlights, aber ich bin ja auch keine Experte in diesen Dingen, wie jeder weiß.
Die hier dargestellten Figürchen sollen Wraith darstellen, jene üblen Bösewichter aus der Pegasus-Galaxie die einem sprichwörtlich die Kraft rauben.
Das mit dem Fragezeichen ist ehrlich gemeint, denn so richtge Wraith sinds halt eben nicht.... Eher nur blasshäutige Zottelkopfe, die sich vornehmlich schwarz kleiden.......

Diese liegen in 2 verschienen Axis-Typen vor:

1 Model mit geschloßenem Mantel und viel Haar auf dem Kopf
1 Model mit offenem Mantel und so'ner Art Wraith-Glatze

Es gibt die Wraith-Figuren auch als AI's zur Verwendung im SP-Modus.

Zu finden sind die im Radiant:

ai_allied_cubus_wraith1
ai_allied_cubus_wraith2
ai_german_cubus_wraith1
ai_german_cubus_wraith2

Da ich grundsätzlich nur mit MoH:Spearhead arbeite, kann ich sagen, dass alle Modelle unter MoH:SH funktiorien....... über AA und BT kann ich keinen Aussage machen, jedoch sollte es da keine Probleme geben..

Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 311,0 KB
Downloads 2135
Datum 08.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.592
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.914.018
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 132 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07962 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009