B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 23. April 2024
Downloads » DIES & DAS » Weihnachtsmod 2012 Download-Infos
DIES & DAS Weihnachtsmod 2012
01.01.2013 von cubus

Weihnachts-Mod 2012



Wie alle Jahre habe ich auch dieses Jahr etwas zum Weihnachtsfest zusammen geklappert, um ein wenig weihnachtliche Stimmung in die alten verstaubten MoH-Maps zu bringen grosses Lachen

Dieses Mal war die Map MoHDM5 "Snowy Park" das Ziel meines ungestümmen Tatendrangs.
Nach dem Start der Map saust ein verkleinerter Coca-Cola-Truck durch die Map und spielt einen bekannten Song aus der Werbung zu dieser Limonade ab............... Nix dolles.............. aber Spass gemacht hat dennoch, den Truck für MoH verwendbar zu machen.....



Leider "rumpelt" der Truck ein wenig über den großen, Map-umrundenden Pfad. Schuld daran dürften einige Terrainmeshes sein, welche nicht sichtbar in den Weg hinein reichen...... Diese Bereiche zu umfahren ist sehr, sehr aufwendig und führt dazu das der Truck einen irrwitzigen Zick-Zack-Kurs fährt.

Noch ein kleiner Wermutstropfen.... der Song der abgespielt wird..... Leider wird er nicht durchgängig wiedergegeben. Ich denke, dass hängt mit den unzähligen Vis-Bereichen zusammen. Nur mit Hilfe der vielen Vis-Bereiche ist die Map mit all den vielen Bäumen spielbar..... leider wird dadurch das abspielen des sounds eingeschrängt.
Aber................. der Weihnachts-Gedanke zählt Hurra

Da ich mich bekanntermassen nicht mit den Besonderheiten des MP-Modus auskenne, hier noch einige Infos für die Betreiber eigener Server.

Das Script, dass ich modifiziert habe, ist jenes von MoH-Spearhead, deshalb denke, dass der Mod nur unter Spearhead läuft.
Möglicherweise ist der Patch 2.15 notwendig
Im Mapscript werden alle "info_vehiclepoint" und der Truck samt Auflieger gespawnt. Alle benötigten Dateien sind in der PK3 enthalten.

Wie ich schon geschrieben habe..........Nix dolles...... :-)
Download starten
Grösse 1,5 MB
Downloads 2190
Datum 01.01.2013
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.867
      Gestern:
      2.113
      Gesamt:
      1.994.860
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 133 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09254 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009