Airborne
MoH-Airborne „Cheats“
29.08.2007 - 12:05

BBMD: Airborne - cheats anwenden

MoH-Airborne „Cheats“ ermöglichen

 

Kaum ist die Demo-Version von EA´s neusten EGO-Shooter erschienen, schon haben pfiffige Tüftler heraus gefunden, wie man „Cheats“ ermöglichen kann.

 

Wie man diese ermöglicht und eine Zusammenstellung der mir bislang bekannten cheats sind im nachfolgenden Tutorial beschrieben.

Sowie mehr cheats bekannt werden, wird diese Liste erweitert.

 

Doch zurück zum Anfang.

 

Vorbereitung zum ermöglichen der Cheats

- Macht zunächst von der Desktop-Verknüpfung des Games eine Kopie

- Rechtsklick auf Icon -> Kopieren

- Sucht euch eine freie Stelle auf dem Desktop

- Rechtsklick auf Desktop -> Einfügen

- Gebt dieser neuen Verknüpfung einen neuen Namen…..z.B. „Airborne mit Console“
- Macht nun auf der neuen Verknüpfung erneut einen Rechtsklick und geht auf Eigenschaften

- Klickert in das Feld „Ziel“ und geht ganz ans Ende der Eingabe

- Nach dem letzten Anführungszeichen fügt ihr bitte ein Leerzeichen ein und schreibt dann -enableconsole

 

Sollte dann etwa so aussehen

 

http://bb-mapping-designs.de/Tutorials/MoHA/Cheats/airborne_cheats01.jpg

 

- Schließt das Eigenschaftsfenster mit OK

 

Soweit zu den Vorbereitungen

 

Cheats anwenden

Startet die Demo und wartet, bis ihr in das Hauptmenü gelangt. Drückt nun die ö –Taste (Deutsches Tastaturlayout).

Es öffnet sich die Console / Eingabezeile in der Fußzeile des Bildschirms.

Gebt nun den Befehl „stat fps“ (ohne Anführungszeichen) ein. Ab sofort werden rechts oben eure Frames angezeigt.

 

Sollte dann etwa so aussehen

 

http://bb-mapping-designs.de/Tutorials/MoHA/Cheats/airborne_cheats02.jpg

 

Startet nun die Mission und versucht mal die nachfolgenden „Cheats“:

 

Befehl

Auswirkung

ALLAMMO

Volle Munition für alle Waffen

ALLWEAPONS

Alle Waffen werden verfügbar – funzt bei mir nicht, ist wohl eher für die Vollversion sinnvoll

FLY

Man kann durch das Level fliegen:

W = Vorwärts

S = Rückwärts

A = nach links

D = nach rechts

Leertaste = Hochfliegen

Steuerung = Sinken

Flugrichtung mit Maus beinflussbar

GHOST

Durch Wände gehen

GOD

Unsterblichkeit – Hähä…… wohl speziell für mich geeignet

LOADED

Alle Waffen, volle Munition

WALK

Stoppt das Fliegen, eine tödliche Landung kann die Folge sein

stat fps

Die fps werden anzeigt

switchlevel Hus_M1_P

Ihr könnt das Briefing überspringen und gelangt direkt in den Flieger

 

Wie ihr es gewohnt seid, könnt ihr bei geöffneter Eingabezeile mit den Pfeiltasten Hoch und Runter bereits einmal eingegebene Befehle aus dem Zwischenspeicher erneut aufrufen…. Macht nur einen Sinn bei FLY und WALK……. uuuuund falls dann doch mal die Muni ausgeht.

 

 

© Das BBMD-Team / cubus 08/2007



cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 10:53
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=232