MoHAA
© SP-Maps by Manstein
07.09.2007 - 15:45

© SP-Maps by Manstein

Hallo,
bekanntermassen haben wir uns auf BB-Mapping-Designs ja eher dem Mappen und Modden von Singleplayermaps der Moh:Triologie verschrieben.

Jedoch sind/waren wir auf diesem nicht alleine. Früher gab es diverse Pages mit gleichen bzw. ähnlichen Inhalten. Eine dieser Pages war Manstein-Leveldesigns, ebenfalls eine deutsche Page.

Hier wurden im Laufe der Zeit mehrere SP-Maps veröffentlicht.
Da Manstein aber der Weg der meisten Pages gegangen ist, können die Maps nur noch zufällig im Netz gefunden werden.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, hier alle von Manstein einst veröffentlichten Maps geschlossen zu präsentieren, den wir denken uns, dass solche guten Machwerke der MoH-Fan-Gemeinde nicht einfach verschwinden dürfen.
Unser Dank gilt Manstein der uns hierfür die Genehmigung erteilt hat.

Es handelt sich hierbei um Maps für Allied Assault, wobei diese teilweise auch unter Spearhead laufen. Extrahiert die in den Zip- bzw. RAR-Dateien enthaltenen PK3-files in euer "MAIN"-Verzeichnis und startet die Maps dann via Konsole bzw. über die Mapliste.


Westwall


Village


Douvres


La Coupole



Viel Spass


cubus


gedruckt am 26.10.2021 - 01:37
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=237