Das Ende
Das Ende vom "Das Ende"
08.09.2007 - 18:52

Nicht veröffentlichte Maps



Hallo,
Sicherlich wird sich noch kaum jemand an unsere Kampagne "Das Ende" erinnern. Diese bestand aus 5 Maps, 3 weitere waren ursprünglich noch geplant, wurden jedoch nie 100% fertiggestellt. Das betrifft die Arbeiten an den Maps wie auch die Scripte.

Beim Aufräumen fand ich die Maps wieder und habe beschlossen, das diese nicht länger ein Schattendasein fristen sollen.
Deshalb habe ich sie kurzerhand mit ein paar DM-Spawns ergänzt, compilt und mit einem Mini-Script versehen in einem MAP-Pack zusammengestellt. Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass die Maps ursprünglich als Fortsetzung unserer SP-Kampange gedacht waren und deshalb das für SP-Maps typische Maplayout haben. Nicht wirklich MP-Gerecht, aber im DM-Modus durchaus spielbar.

In der Zip-Datei sind auch die *.Map-Dateien vorhanden. Vielleicht findet sich ja ein Mapper und macht aus diesen Maps anständige MP-Maps.

Im einzelen wären das folgende Maps:

BBMD-Der Sumpf:


BBMD-Das Vorfeld:


BBMD-Die Burg:


Zur Installation kopiert ihr bitte die in der ZIP-Datei vorliegende pk3 in das MAINTA-Verzeichnis.

Die Mapnamen lauten wie folgt:

- dm_sumpf für BBMD-Der Sumpf

- dm_vorfeld für BBMD-Das Vorfeld

- dm_burg für BBMD-Die Burg


Eine Erwähnung von uns bei der Weiterverwendung wäre wünschenswert und würde dem Respekt vor der Leistung anderer Rechnung tragen.

Achja, eines noch!........... Die Map-Files sind mit dem Spearhead-SDK erstellt worden und die Spielbarkeit ist auch nur unter MoH:Spearhead gewährleistet.

Hiermit möchte ich alle ehemaligen BBMD´ler ( Berry, Bloodkiller, Cyco und Tormentor) grüssen, die all ihr Können in diese "nicht veröffentlichten" Maps hineingesteckt hatten. Gute Arbeit!

<<< Hier gehts zum Download >>>

Viel Spass

Das BBMD-Team
Berry & Cubus


cubus


gedruckt am 15.10.2019 - 21:39
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=243