B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 29. März 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: Hippi-Fahrzeuge Download-Infos
DIES & DAS MoH: Hippi-Fahrzeuge
05.12.2010 von cubus

"MoH: Hippi-Fahrzeuge"



Das Türchen Nr. 15 im Advents-Kalender öffnet sich und findet ihr als kleine Zugabe wieder Fahrzeug-Modelle.
Diesmal sind es konvertierte Modelle des klassischen Hippi-VW-Bullys in verschieden Farblakierungen.Ursprünglich kommen die Modelle aus einem Mod von............ Ja, wenn ich das noch wüßte gelangweilt ....... aber ich denke es ist OFP.

Die Bullys kommen sowohl in der Class "drivablevehicle" als auch als echte Static-Modelle daher.

Die Modelle findet ihr im Radint unter:
Bully-1 Weiß-Grün: cubus -> vwbus1 bzw. static -> cubus -> vwbus1
Bully-3 Hippi-Style: cubus -> vwbus3 bzw. static -> cubus -> vwbus3
Bully-4 Blau-Weiß: cubus -> vwbus4 bzw. static -> cubus -> vwbus4
Bully-8 Santini-Air: cubus -> vwbus8 bzw. static -> cubus -> vwbus8

Ich denke, die Modelle können in allen drei MoH-Versionen eingesetzt werden, also AA, SH und BT.
Alle notwendigen Dateien incl. der Kollisionsbrushes für die Static-Modelle sind in der Pk3-Datei enthalten.

Als besonderen Gag, passend zur Hippi-Thematik, habe ich noch ein konvertiertes Model eines Easy-Riders-Chopper reingepackt.

Den Chopper findet ihr im Radiant: cubus -> easy-rider


Viel Spass damit
Cubus

Download starten
Grösse 2,2 MB
Downloads 2040
Datum 05.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.774
      Gestern:
      2.895
      Gesamt:
      1.917.095
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 261 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07748 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009