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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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wilst du ein destroyed panzer 3 das noch gut ausziet,,
lege doch mal der destroyed texture auf der normal pamzer
da hast du einer die destroyed ist und noch gut aus ziet.
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Beitrag vom 25.12.2010 - 09:01 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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wegen des Baumlinien-shaders.......
so etwa müßte der shadereintrag aussehen:
textures/dein_ordnername/dein_shadername
{
qer_keyword masked
qer_keyword foliage
surfaceparm foliage
surfaceparm fence
surfaceparm alphashadow
qer_editorimage textures/dein_ordnername/dein_texturname.tga
cull none
nopicmip
{
map textures/dein_ordnername/dein_texturname.tga
depthWrite
alphaFunc GE128
nextbundle
map $lightmap
}
}
wegen der anderen dinge.... lasse mir mal ein wenig zeit zum nachdenken
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Beitrag vom 25.12.2010 - 00:59 |
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@Cubus
Danke für den Converter.
Bei dem shader meinte ich, wenn das Format dann schon tga ist, könnte man die Baumreihe dann auch wie eine bestehende durchsichtige Grafik aus Moh verwenden und auch so codieren. Das müsste eigentlich gehen.
Bei meiner Navarone Karte hab ich Schwierigkeiten,
die Felslandschaft mittels patches darzustellen. Nicht, dass ich es nicht könnte, aber es ist ein ziemliches gefummel. Kennst Du "Gensurf" und was hältst Du davon?
Bei deiner Landungsmap mit den Fallschirmjägern ist die Animation ja bekanntermaßen etwas abgehackt.
Du sagtest, es wurden 2 scripte verwendet.
Wäre es möglich, diese 2 scripte (gags) in eines zu konvertieren, damit die Bewegung flüssiger von statten geht? Kann man das Ganze precachen, um ein flüssigeres Abspielen zu ermöglichen?
Ist es möglich bei dem zerstörten Panzer III nicht diese lange daliegende kette zu machen, sondern eher wie die anderen Schrottis? Kettenwurf passierte meist nur dann, wenn der panzer nach einem Treffer noch weiterfuhr. Ausserdem sieht es nicht besonders gut aus, wenn mehrere Panzer alle diese geworfene Kette haben. Das ist keine Kritik an Deiner phantastischen Arbeit, es geht nur ums Aussehen.
Gruss
gerri
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Beitrag vom 24.12.2010 - 06:36 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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hi gerri,
zunächst auch dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
das mit dem shader schaue ich mir morgen abend an....... bin im augenblick an etwas anderem dran.... und da brauch'ts noch heftig an investion von zeit und muse
aber einstweilen kannst du dir schonmal dieses tool runterladen.
<<< dds-converter >>>
ist zum konvertieren von diversen grafikformaten, incl. dds. ist einfach zu bedienen und für MoH vollkommen ausreichend.
MoH-AA, SH und BT können zwar *.dds-formate verarbeiten... aber nach meiner erinnerung kann der radiant das nicht.......
aus diesem grund solltest du deine Baumreihen-textur(en) mit dem tool in *.tga umwandeln. die sind dann auch transparent, wobei sie dann auch im radiant erscheinen und auch als alpha's dargestellt werden können.
alles weitere morgen .oder so!
ach Stormie! dir natürlich auch ein frohes und besinnliches fest...... grüße bitte auch deine frau und den Sohn von mir.....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 23.12.2010 - 19:38.
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Beitrag vom 23.12.2010 - 19:35 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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danke,,und auch ein deiner familie
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Beitrag vom 23.12.2010 - 14:35 |
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Frohe Weihnachten an alle!
Besonders an Stormie und Cubus.
@Cubus
Ich will eine dds Grafik in meiner Karte verwenden.
Die durchsichtige Baumreihe von COD.
Wie baue ich das Ding im shader-script ein, damit es in der map dann auch durchsichtig ist. Du sagtest mir ja mal, dass Spearhead dds Dateien verwenden kann.
Dann kann ich endlich Dünkirchen langsam abschliessen.
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 23.12.2010 - 06:21 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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oh! soweit... mein herzlichstes Beileid.....
Naja, und was deine Kampagne betrifft........ ich denke, da kommt es mittlerweile auf den einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an!
Hauptsache, es ist nicht endgültig eingestellt......
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Beitrag vom 28.11.2010 - 11:45 |
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Hallo an alle!
Aufgrund eines Todesfalles in meiner Familie und anderer Unwägbarkeiten ist mein Projekt momentan eingefroren, aber nicht vergessen.
Sobald die Wogen sich geglättet haben wird daran weiter gearbeitet.
Frohe Weihnachten an alle!
Gerri
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Beitrag vom 28.11.2010 - 11:39 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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haha. ja die trucks................ mittlerweile bin ich an dem faun dran.......
der wird wohl dieses wochennende fertig werden. ready for spearhead....
ist ein schei***arbeit, habe den faun-truck von ~ 139.000 vertex auf jetzt ~ 32.00 vertex runter...........
@ gerri.............
wegen des abwasserproblems in der sewer-map............ checke mal deine e-mail
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Beitrag vom 17.09.2010 - 19:25 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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ahaaa,,
hast du es wieder am rucke,,das ist slim
aber da kam natuurlich auch die truck daswissen
der man
der war ja richtig toll
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Beitrag vom 15.09.2010 - 21:23 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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na logisch,
aber die richtige arbeit steckt im detail..... und das dauert....
ich muß mir trotz meines schlimmen rückens endlich mal die zeit nehmen und nach diesem Wasserproblem in der sewer-map schauen.
gerri möge es mir verzeihen. ich hatte noch nicht wirklich die lust und zeit dafür.........
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Beitrag vom 15.09.2010 - 20:45 |
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366 Beiträge - Fingerwundschreiber
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na er zwei,,,,gebts noch was neues????
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Beitrag vom 15.09.2010 - 18:22 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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Der Unterschied zwischen dem lieben Gott und mir?
Der liebe Gott weiß alles............ ich weiß alles besser
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Beitrag vom 05.09.2010 - 20:55 |
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Hier ist eine Originalaufnahme der 20 mm Flak.
Der Vierling hat davon natürlich 4 Rohre.
Nur mal für alle, sich eine Vorstellung des sounds zu machen, der zu dem in Mohaa doch recht unterschiedlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=14F4mJGOmQ0
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Beitrag vom 05.09.2010 - 18:26 |
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@Cubus
Ja, das werde ich probieren!
Mal so nebenbei.... Hast Du Mohaa mehrere Semester studiert? Es gibt fast nichts, auf das Du keine Antwort weisst. Das ist ziemlich beeindruckend.
Dagegen bin ich mit meinen bescheidenen mapping-Kenntnisen nur ein kleines Licht. Vom scripten reden wir erstmal gar nicht. ( Respekt!!!
Ohne die hilfe von Dir und Storm, würde ich meine Kampagne wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen, wenn überhaupt.
Danke an Euch!
Gruss
Gerri
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Beitrag vom 05.09.2010 - 18:18 |
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