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8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
achja............... hat sich meine unterentwickelte (oder besser "nichtentwickelte") mp-aura doch richtig erinnert. lachend

und wenn die map im richtigen browserfenster erscheint, bekommt sie auch per anwahl den richtigen eintrag für
gametype -- > level.gametype = int( getcvar( g_gametype ) )

FFA = 1
TDM = 2
RBM = 3
OBJ = 4
TOW = 5
LIB = 6 (betrifft ausschließlich breackthrough)

dieser wird bei dem mapstart via menü mitgegeben.......





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 10.02.2006 - 15:59.
Beitrag vom 10.02.2006 - 15:55
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Schaddi ist offline Schaddi  
6 Beiträge - Einmalposter
Korrekt erschlummert die Erinnerung mein lieber Cubus.

Name: obj_bruecke oder objbruecke oder bruecke_obj...
Hauptsache es folgt die Zeichenfolge obj - und schon erscheint die Map im Mohaa-Browser.
Beitrag vom 10.02.2006 - 11:31
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
soweit ich das weiß, kannste ne obj nur als obj testen, wenn beide seiten (axis und allies) bestezt sind. erst dann funzen evt. bomben und der andere kruschel..............

aber setze mal dies hier in gänsefüsschen

level.script = maps/obj/Bruecke.scr

level.script = "maps/obj/Bruecke.scr"

oder aber benenne mal die map in z.b. "obj_brurecke" um. in mir schlummert da so eine wage erinnerung, das ne obj-map auch obj im namen haben muß

ansonsten muß ich hier passen. wg. mp-modus

achso! das deine map und das map-script namentlich identisch setzt ich voraus!







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 20.01.2006 - 18:12.
Beitrag vom 20.01.2006 - 18:00
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Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
5 Beiträge - Einmalposter
jo aber ich habe auch das problem das das spiel die map nicht als obj starten will

Beitrag vom 19.01.2006 - 14:37
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
jop.............das geht natürlich auch.......

mit den // klammerst du das nur aus und es wird nicht eingelesen

wollte dich nur nicht verwirren..........lachend
Beitrag vom 18.01.2006 - 22:15
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Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
5 Beiträge - Einmalposter
jo dat habe ich noch nicht ausprobiert ! Denn der Aqua hat nur gesagt das ich zwei // davor setzten muss um alliene zu testen

Beitrag vom 18.01.2006 - 22:07
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Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
du nicht alleine eine Objektiv Map testen........Denn du brauchst einen Gegenspieler auf dem Server.....

Versuchen mal für einen Test, das "level waittill spawn" rauszunehmen..........vieleicht kannst du die Map dann wenigstens antesten..........

bin mir nicht ganz sicher............probiere das aber mal.........
Beitrag vom 18.01.2006 - 22:00
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Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
OBJ
5 Beiträge - Einmalposter
Hi Leute !
Habe mal ein problem ! Und zwar habe ich eine map mit einer Flak die man zerstören soll aber der will diese map nie als OBJ öffnen . Ich schreibe mal rein was ich in der script datei drin stehen habe.

main:


setcvar "g_obj_alliedtext1" "Destroy the 20 mm"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "Flak"
setcvar "g_obj_alliedtext3" ""

setcvar "g_obj_axistext1" "Hold up the Allied"
setcvar "g_obj_axistext2" "to destroy the two"
setcvar "g_obj_axistext3" "20 mm Flak"

setcvar "g_scoreboardpic" ""

level waittill prespawn

//*** Precache Dm Stuff
exec global/DMprecache.scr

level.script = maps/obj/Bruecke.scr


level waittill spawn

level.defusing_team = "axis"
level.planting_team = "allies"
level.bomb_damage = 300
level.bomb_explosion_radius = 1024

// set the parameters for this round/wave based match
level.dmrespawning = 1 // 1 **wave based** or 0 **round based**
level.dmroundlimit = 7 // round time limit in minutes
level.clockside = axis // set to axis, allies, kills, or draw

//level waittill roundstart




$flak88_bomb thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker

thread allies_win_bomb $flak88_bomb
$flak88_bomb thread axis_win_timer

thread objectives_setup

end


allies_win_bomb local.bomb1:

while (local.bomb1.exploded != 1)
wait .1

iprintlnbold "Du hast die Flak kaputt gemacht, wat soll das?"

teamwin allies
end

//*** --------------------------------------------
//*** "Axis Victory"
//*** --------------------------------------------

axis_win_timer:

level waittill axiswin

end

Bitte um hilfe
Beitrag vom 18.01.2006 - 21:34
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