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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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achja............... hat sich meine unterentwickelte (oder besser "nichtentwickelte") mp-aura doch richtig erinnert.
und wenn die map im richtigen browserfenster erscheint, bekommt sie auch per anwahl den richtigen eintrag für
gametype -- > level.gametype = int( getcvar( g_gametype ) )
FFA = 1
TDM = 2
RBM = 3
OBJ = 4
TOW = 5
LIB = 6 (betrifft ausschließlich breackthrough)
dieser wird bei dem mapstart via menü mitgegeben.......
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 10.02.2006 - 15:59.
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Beitrag vom 10.02.2006 - 15:55 |
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6 Beiträge - Einmalposter
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Korrekt erschlummert die Erinnerung mein lieber Cubus.
Name: obj_bruecke oder objbruecke oder bruecke_obj...
Hauptsache es folgt die Zeichenfolge obj - und schon erscheint die Map im Mohaa-Browser.
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Beitrag vom 10.02.2006 - 11:31 |
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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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soweit ich das weiß, kannste ne obj nur als obj testen, wenn beide seiten (axis und allies) bestezt sind. erst dann funzen evt. bomben und der andere kruschel..............
aber setze mal dies hier in gänsefüsschen
level.script = maps/obj/Bruecke.scr
level.script = "maps/obj/Bruecke.scr"
oder aber benenne mal die map in z.b. "obj_brurecke" um. in mir schlummert da so eine wage erinnerung, das ne obj-map auch obj im namen haben muß
ansonsten muß ich hier passen. wg. mp-modus
achso! das deine map und das map-script namentlich identisch setzt ich voraus!
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 20.01.2006 - 18:12.
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Beitrag vom 20.01.2006 - 18:00 |
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5 Beiträge - Einmalposter
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jo aber ich habe auch das problem das das spiel die map nicht als obj starten will
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Beitrag vom 19.01.2006 - 14:37 |
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jop.............das geht natürlich auch.......
mit den // klammerst du das nur aus und es wird nicht eingelesen
wollte dich nur nicht verwirren..........
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Beitrag vom 18.01.2006 - 22:15 |
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5 Beiträge - Einmalposter
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jo dat habe ich noch nicht ausprobiert ! Denn der Aqua hat nur gesagt das ich zwei // davor setzten muss um alliene zu testen
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Beitrag vom 18.01.2006 - 22:07 |
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du nicht alleine eine Objektiv Map testen........Denn du brauchst einen Gegenspieler auf dem Server.....
Versuchen mal für einen Test, das "level waittill spawn" rauszunehmen..........vieleicht kannst du die Map dann wenigstens antesten..........
bin mir nicht ganz sicher............probiere das aber mal.........
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Beitrag vom 18.01.2006 - 22:00 |
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5 Beiträge - Einmalposter
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Hi Leute !
Habe mal ein problem ! Und zwar habe ich eine map mit einer Flak die man zerstören soll aber der will diese map nie als OBJ öffnen . Ich schreibe mal rein was ich in der script datei drin stehen habe.
main:
setcvar "g_obj_alliedtext1" "Destroy the 20 mm"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "Flak"
setcvar "g_obj_alliedtext3" ""
setcvar "g_obj_axistext1" "Hold up the Allied"
setcvar "g_obj_axistext2" "to destroy the two"
setcvar "g_obj_axistext3" "20 mm Flak"
setcvar "g_scoreboardpic" ""
level waittill prespawn
//*** Precache Dm Stuff
exec global/DMprecache.scr
level.script = maps/obj/Bruecke.scr
level waittill spawn
level.defusing_team = "axis"
level.planting_team = "allies"
level.bomb_damage = 300
level.bomb_explosion_radius = 1024
// set the parameters for this round/wave based match
level.dmrespawning = 1 // 1 **wave based** or 0 **round based**
level.dmroundlimit = 7 // round time limit in minutes
level.clockside = axis // set to axis, allies, kills, or draw
//level waittill roundstart
$flak88_bomb thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker
thread allies_win_bomb $flak88_bomb
$flak88_bomb thread axis_win_timer
thread objectives_setup
end
allies_win_bomb local.bomb1:
while (local.bomb1.exploded != 1)
wait .1
iprintlnbold "Du hast die Flak kaputt gemacht, wat soll das?"
teamwin allies
end
//*** --------------------------------------------
//*** "Axis Victory"
//*** --------------------------------------------
axis_win_timer:
level waittill axiswin
end
Bitte um hilfe
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Beitrag vom 18.01.2006 - 21:34 |
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