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	  Administrator  880 Beiträge  - Forenjunkie
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.  
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"  
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 | 
  
 
	
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  | Beitrag vom 05.01.2007 - 17:42 | 
  
	
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	  |  28 Beiträge  - Grünschnabel
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	Yeah danke hatt gefunzt. Hab einfach einen anderen game ordner angegeben, so musste ich nicht die ganzen custom pk3's ausschneiden. 
	
	
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  | Beitrag vom 05.01.2007 - 17:38 | 
  
	
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	  Administrator  880 Beiträge  - Forenjunkie
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	bedingt durch den fehler im ersten teil des compilens wird der compilevorgang abgebrochen und keine bsp-datei erstellt. dadurch können die nachfolgenden vorgänge "light" und "vis" nicht ausgeführt werden, da keine bsp-datei vorhanden ist 
	 
 
 
 
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.  
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"  
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 | 
  
 
	
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  | Beitrag vom 05.01.2007 - 17:23 | 
  
	
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	  Administrator  880 Beiträge  - Forenjunkie
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	wird in aller regel verursacht durch die üblichen verdächtigen    
 
- pk3-files, die *.shader-dateien enthalten 
z.b. skins, texturenpakete, andere costumtexturen 
 
diese pk3's zum compilen mal aus dem mainta und/oder aus dem main-verzeichnis entfernen.........  
 
kann auch vorkommen, wenn du eigene shader-dateien auf deiner festplatte hast. überlicherwesie die vz main/scripts und mainta/scripts. diese zum compilen entfernen oder umbenennen. 
 
solltest du bewußt solche fremdtexturen verbaut haben.... nach dem compilen die pk3's bzw. die vz's /scripts wieder zurückholen und/oder zurückbenennen..... dann müßte alles so sein, wie es soll. 
 
gilt für BT sinngemäß 
 
bei anderen fehlermeldungen mal berry's radifiebel nutzen..... 
 
radifiebel -> compileerrors 
	 
 
 
 
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.  
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"  
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 | 
  
 
	 
 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 05.01.2007 - 17:18.
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  | Beitrag vom 05.01.2007 - 17:17 | 
  
	
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	  |  28 Beiträge  - Grünschnabel
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	Beim Compilieren komt immer folgender fehler: 
*Error* MAX_SURFACE_INFO 
 
Compilier Log: 
 
---- q3map ---- 
----- FS_Startup ----- 
---------------------- 
27529 files in pk3 files 
 
************ ERROR ************ 
MAX_SURFACE_INFO 
---- vis ---- 
fastvis = true 
----- FS_Startup ----- 
---------------------- 
27529 files in pk3 files 
reading C:\PROGRA~1\MOHAA\main\maps\tutorialmap2.bsp 
 
************ ERROR ************ 
Error opening C:\PROGRA~1\MOHAA\main\maps\tutorialmap2.bsp: No such file or directory 
======== MOHlight Version 1.48 ======== 
Fast, lower quality lighting on 
----- FS_Startup ----- 
---------------------- 
27529 files in pk3 files 
 
************ ERROR ************ 
MAX_SURFACE_INFO 
__________________________________________________ 
 
An der map kann es nicht liegen, da dieser fehler sogar auftaucht wenn ich die testmap "test_firefight.map" die bei dem Mapeditor dabei war. Gestern funktionierte noch alles wunderbar und ohne probleme. Kann euch gerne die map mal schicken. 
 
ICQ: 270593881 
	
	
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  | Beitrag vom 05.01.2007 - 16:33 | 
  
	
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