| Autor | 
  
	
   | 
 
	 
  | 
	
   | 
  
	
   | 
 
 
  
	
	 
	  Administrator  880 Beiträge  - Forenjunkie
	   | 
	  
	 
	    | 
	  
	 
   | 
  
	  
	 
 
 
 
    | 
  
 
    
 
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.  
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"  
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 | 
  
 
	
   | 
 
 
  | Beitrag vom 07.01.2007 - 00:34 | 
  
	
   | 
 
 
  | 
	
   | 
  
	
   | 
 
 
  
	
	 
	  |  28 Beiträge  - Grünschnabel
	   | 
	  
	 
	   | 
	  
	 
   | 
  
	Jeah danke cubus beides funktioniert. 
	
	
   | 
 
 
  | Beitrag vom 07.01.2007 - 00:03 | 
  
	
   | 
 
 
  | 
	
   | 
  
	
   | 
 
 
  
	
	 
	  Administrator  880 Beiträge  - Forenjunkie
	   | 
	  
	 
	    | 
	  
	 
   | 
  
	gebe deiner tür im entity-menü einen targetnamen 
 
key: targetname 
value: door 
 
wegen des doorsounds nochmal....... 
 
key: doortype 
value: metal 
 
dann im mapscript bitte folgendes eintragen: 
 
 
main: 
//------------------------------------------ 
exec global/auto.scr 
exec global/door_locked.scr  
 
//------------------------------------------ 
level waittill prespawn 
//------------------------------------------ 
 
level.script=maps/deine_map.scr 
 
$door lock 
 
//------------------------------------------ 
level waitTill spawn 
//------------------------------------------ 
 
end 
 
 
ne andere varinate ist es, wenn du nur eine türatrappe machst und vor diese dann einen trigger_use plazierst.. 
 
key: setthread 
value: doorlocked 
 
im script dann folgenden thread eintragen 
 
doorlocked: 
	 
self playsound door_metal_locked 
	 
end 
 
 
beide beispiele findest du in der projektor-beispielmappe in unserem download bereich...... war zwar nicht der eigentlich zweck dieser map, ist aber dennoch drinnen.. schaue mal 
	 
 
 
 
    | 
  
 
    
 
"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.  
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"  
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 | 
  
 
	 
 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 06.01.2007 - 20:10.
   | 
 
 
  | Beitrag vom 06.01.2007 - 20:04 | 
  
	
   | 
 
 
  | 
	
   | 
  
	
   | 
 
 
  
	
	 
	  |  28 Beiträge  - Grünschnabel
	   | 
	  
	 
	   | 
	  
	 
   | 
  
	Wie man eine Tür macht weis ich jetzt. Nun möchte ich gerne wissen wie man eine verschlossene Tür macht. Es sollte auch ein vershlossen sound abgespielt werden. 
	
	
   | 
 
 
  | Beitrag vom 06.01.2007 - 18:55 | 
  
	
   |