Projektor Teil 1 - Einleitung
MoH Projektor-Tutorial: Einleitung
Der Kinosaal
Längst gehören MoH: Allied Assault
und seine Erweiterungen Spearhead und Breakthrough zu den Oldtimern
in der Szene der 3D-Ego Shooter und viele werden sich den neueren
Games wie BF2, HL2 oder was auch immer zugewandt haben. Der dort
präsentierte Spielspass und das Ambiente durch Exzellente Grafik
und Höllischguter Animationen sind ja nicht zu von der Hand zu
weisen.
Auch werden die Nachfragen in unserem Forum
immer weniger, die das mappen von MoH-maps betrifft. Wenngleich die
eine oder andere Frage auch von Neueinsteigern noch auftaucht.
Den Kritikern und Spöttern vorweg; ich bin
mir der Tatsache durchaus bewusst, dass MoH ff den Dinosauriern folgt
und langsam aber sicher ausstirbt.
Wer unsere
Kampagne „Das Ende“ bereits durchgespielt hat, müsste
im zweiten Teil „Search and Destroy“ irgendwann mal im
Offiziersraum gewesen sein, wo sich ein illustrer Oberst bei einem
netten kleinen Film entspannt. Wie dieser Film, Projektor und die
Scriptsteuerung für MoH hergestellt wurde, soll das nachfolgende
Tutorial aufzeigen.
Doch zuerst ist
einiges an Vorbereitung
zu treffen.
Einleitung
Vorbereitung
Shader
Radiant
Map-Script
Steuer-Script
Nachwort
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