Artikel » MoHAA Tutorials » Der BBMD-Filmprojektor1: Einleitung Artikel-Infos
   

MoHAA Tutorials   Der BBMD-Filmprojektor1: Einleitung
07.01.2006 von cubus

Projektor Teil 1 - Einleitung MoH Projektor-Tutorial: Einleitung

Der Kinosaal

 

Längst gehören MoH: Allied Assault und seine Erweiterungen Spearhead und Breakthrough zu den Oldtimern in der Szene der 3D-Ego Shooter und viele werden sich den neueren Games wie BF2, HL2 oder was auch immer zugewandt haben. Der dort präsentierte Spielspass und das Ambiente durch Exzellente Grafik und Höllischguter Animationen sind ja nicht zu von der Hand zu weisen.

 

Auch werden die Nachfragen in unserem Forum immer weniger, die das mappen von MoH-maps betrifft. Wenngleich die eine oder andere Frage auch von Neueinsteigern noch auftaucht.

 

Den Kritikern und Spöttern vorweg; ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst, dass MoH ff den Dinosauriern folgt und langsam aber sicher ausstirbt.

 

 

Wer unsere Kampagne „Das Ende“ bereits durchgespielt hat, müsste im zweiten Teil „Search and Destroy“ irgendwann mal im Offiziersraum gewesen sein, wo sich ein illustrer Oberst bei einem netten kleinen Film entspannt. Wie dieser Film, Projektor und die Scriptsteuerung für MoH hergestellt wurde, soll das nachfolgende Tutorial aufzeigen.

 

Doch zuerst ist einiges an Vorbereitung zu treffen.

 

 

Einleitung

Vorbereitung

Shader

Radiant

Map-Script

Steuer-Script

Nachwort

 

© Das bbmd-Team / cubus 2005

 



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben