DIES & DAS » 3D-Modell "Tieflader"
DIES & DAS

3D-Modell "Tieflader"
24.11.2019 - 17:18 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Tieflader 25to"




Auch wenn es andere Dinge gibt die gemacht werden müssen, so kann ich doch den 3d-Editor nicht ganz aus der Hand legen.
Noch während ich den Menck-Bagger zusammengeschustert habe, habe ich mir immer wieder mal Gedanken darüber gemacht, wie man ein solches Gefährt von A nach B befördert. Gefunden habe ich da einen zeitgenössischen Tieflader-Anhänger.


(Modell in Rohbauphase, noch ohne Texturen)

WIe immer hat auch dieses 3D-Modell einmal mehr einen enorm hohen Anteil an Improvisation, Interpretation und freier Gestalltung.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es wieder eine Olive-Farbausführung werden :-)

Bis bald und bleibt interessiert
Cubus
11/2019
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben