DIES & DAS » 3d-Modell "MAN 15t A1 Multi"
DIES & DAS

3d-Modell "MAN 15t A1 Multi"
23.12.2020 - 01:21 von cubus


3D-Lowpoly Modell "MAN 15t A1.1 milgl Multi"



Ursprünglich hatte ich nicht vor, ein solches Fahrzeug zu bauen, denn bekanntermassen bewege ich mit meinen Modellen eher im Oldtimerbereich.
Aber ich wurde von einigen Leuten gebeten, für bestimmte Zwecke einen Abroll-Wechsellader bereit zu stellen.
Da die militärische Umgebung vorgegeben wurde, bot sich der Multi als freibearbeitbares Modell an.



Als Basis diente mein FSG, jedoch wurden umfangreiche Umbauten und Anpassungen notwendig.

Was die Kollegen später daraus machen............. ich bin gespannt




Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.

Und hier natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.


Viel Spass mit dem Modell
Cubus
12/2020
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben