DIES & DAS » 3d-Modell "Henschel 5 cbm-Betonfahrmischer"
DIES & DAS

3d-Modell "Henschel 5 cbm-Betonfahrmischer"
13.03.2021 - 21:00 von cubus


3D-Lowpoly Modell"Henschel 5 cbm-Betonfahrmischer"



Sicherlich ist es aufgefallen, dass es hier schon lange keine News mehr zu neunen Bauprojekten gab.
Dennoch bin ich im Hintergrund immer dabei, irgendetwas zusammen zubauen.
Allerdings habe ich dafür, selbst für meine Verhältnis, extrem viel Zeit benötigt.
Das lag weniger am Modell selbst, mehr an anderen Umständen in meinem Umfeld.
Aber hier ja alles freiwillig und nur aus Spass, Zwänge und Termine sind mir bekanntermassen fremd.

Inspiriert durch einige Bilder aus dem Internet habe ich mich entschloßen, meiner Henschel-Haubenschnauzer-Reihe noch einen Betonfahrmischer hinzu zu fügen.


Durch klickern auf das Bild kommt ihr zur Download-Seite.

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationen, für die Übernahme in andere Umgebungen.


Betonmischer und Kübel in Anwendung - Autor BR44Piwi, EEP-Forum

Und hier natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
03/2021
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben