DIES & DAS » 3D-Modelle "Auflieger und Zugmaschinen"
DIES & DAS

3D-Modelle "Auflieger und Zugmaschinen"
12.06.2022 - 17:59 von cubus


3D-Lowpoly Modell"Diverse Downloads"




Wegen einiger organisatorischen und technischen Gründe habe ich die letzten Downloads zurückgestellt.
Grundsätzlich bestehen die Gründe wohl noch immer, aber Up- und Downloads funktionieren soweit uneingeschränkt.

Daher mit etwas Verzögerung jetzt ein größerer Block an Downlaods.

Als erstes kommen 3 verschiedene Sattelauflieger in zeitgenössischer Ausführung

1. Auflieger für Zementtransporte mit Doppelkessel


2. Auflieger für Zementtransporte mit Einzelkessel


3. Auflieger für Betontransporte



Natürlich gibt es auch entsprechende Zugmaschinen dafür.
Für den Doppelkessel kann eine der beréits vorhandenen Zugmschinen verwendet werden, da der Auflieger über einen eigenen Kompressor verfügt.




Für den Auflieger mit Einzelkammer wird eine Zugmaschine mit eingebautem Kompressor benötigt, welches ich in diesem Modell umgestezt habe.



Der Sattelauflieger mit Betonmischtrommel wird ebenfalls voneinem 3achs-Fahrgestell gezogen



Wie üblich alle Modelle in der gewohnten Form als Einzeldownload für den geneigten User bereitgestellt.

Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignt sich das Modell nur als Hintergrundmodell.


Viel Spass mit dem Modell

Cubus
06/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben