DIES & DAS » BW-Faun L912/45a
DIES & DAS

BW-Faun L912/45a
22.01.2020 - 19:43 von cubus


3D-Lowpoly Modell " Zugmaschine 12t (Bw) FAUN L912/45a"




Wie schon vor einigen Tagen angedeutet, habe ich das Modell des FAUN L912/45a im Cubus-Style finalisiert.
Es gibt zwei Modellvarianten.
Die erste, Dieselmoter-Version mit der älteren, mehr in gelblichem Oliv gehaltenen Grundtextur.
Variante 2 mit der Frontpartie des Vielstoff-Dieselmotors mit neurer, mehr grünlichen Textur.




Durch klickern auf die Bilder kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.


Und natürlich der klassische Hinweis, wegen der üblichen geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.
Daran hat wird auch in diesem Jahr nichts ändern.



Viel Spass mit den Modellen
Cubus
01/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben