BBMD News » 3d-Modell "Henschel-Kipper"
BBMD News

3d-Modell "Henschel-Kipper"
13.04.2020 - 11:30 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Henschel H 261 AK"



Ein wenig gelangweilt und in diesen Tagen eher mit anderen Gedanken beschäftigt, komme ich jedoch nicht umhijn, gelengtlich meinen kleinen 3d-Editor anzuwerfen.
In einem 3d-Gitter lose Punkte einsetzen, diese zu Flächen und dann zu geometrischen Formen zu verwandeln, so dass sich daraus wiedererkennbare Formen ergeben............. :-)

Aktuelles Ergebnis dieses Wirkens ist der freie Nachbau eines Henschel-LKW's.





Die Bilder zeigen die unterschiedliche Entwicklungsstufen, welche das Modell bislang durchlaufen ist.

Zurzeit ist das Modell nur mit Material belegt, sieht aber schon recht gut aus, wie ich finde.
Material mit Ausnahme der Räder und einigen Decals.



Mehr demnächst oder auch später
Cubus
04/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben