Artikel » MoHAA Tutorials » Animierter Mercedes 7: Vehiclepath Artikel-Infos
   

MoHAA Tutorials   Animierter Mercedes 7: Vehiclepath
07.01.2006 von cubus

Animierter Mercedes 7: Erweiterte Testmap mit Vehiclepath Animierte statische Fahrzeuge des Originalgames

 

Schritt 7: Testmap mit „vehicle_path

 

Wir starten unseren Radianten und öffnen die vorhin erstellte Testmap.

Bitte selektiert den Mercedes und öffnet das entitymenü. Und siehe da; im entitymenü steht unser Kommentar alles, was wir im quaked-bereich eingetragen haben.

 

 

 

Wer jetzt mal aus Spass auf den button Anim + drückt, wird sehen das unsere Einträge "drive_on" "drive_off "bereits hinter testanim angezeigt werden.

Bitte wieder auf idle zurückstellen.

 

 

Nun noch unserem mercedes schnell einen $targetnamen "mercedes" verpassen und einen vehiclepath mit pathnamen "mercedes_path" einbauen.

 

Schnell compilt und nun noch einige Kleinigkeiten im mapscript ergänzen…………. Schon sind wir beim letzten, dem 8. Schritt angekommen.

 

 

 

Einleitung

Schritt 1: Milkshape

Schritt 2: tik-Datei - Anpassen der Pfade und Namen

Schritt 3: shader-Datei - Anpassen der Pfade und Namen

Schritt 4: Testmap - Radiant und Game

Schritt 5: Animationsvorbereitung - tik-Datei und map-Script

Schritt 6: Modifikation soundset

Schritt 7: Testmap mit Vehicle-path

Schritt 8: Das map-Script für die Animationen

Nachwort / Bemerkung

 

 

© Das bbmd-Team / cubus 2005

überarbeitet 01/2006

 



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 4,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben