BBMD News
B & B wieder online
30.12.2005 - 19:31

B & B Mapping Designs ist wieder online



Nach diversen Versuchen und Serverproblemen sind wir nun endlich wieder online. Natürlich mit neuen Designs.
Leider sind viele Daten verloren gegangen. Ein ganz besonderer Verlust sind die Daten unseres Forums, was im laufe der Jahre zu einem unschätzbaren Nachschlagewerk für alle Modder und Leveldesigner herangewachsen ist. Noch sind wir weiterhin bemüht, einiges wieder herzustellen oder zu retten. Bis dahin hoffen wir, das sich das Forum wieder füllen wird und das ein oder andere Tutorial wieder seinen Platz auf unserer Page findet. Nun sind wir umgezogen und möchten uns auf diesen Wege noch einmal bei unserer Partnerseite United - Fairplay bedanken, die uns dies ermöglicht haben.

Wir werden weiterhin an dieser Page basteln und hoffen, das es den einen oder anderen gefällt, sowie einige alte oder neue Fans wieder zu uns finden. Bis dahin etwas Geduld.

Weiterhin beraten wir innerhalb des Teams, welche Projekte oder Mod wir in der nächsten Zeit verwirklichen wollen. Aber dazu werden wir hier später etwas bekannt geben.

Das B & B Team wünscht euch weiterhin viel Spass und schaut öfter hier rein..........Es lohnt sich.



Berry


gedruckt am 28.03.2024 - 20:39
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=35