DIES & DAS
3D-Modell "Hanomag AL 28-Doka"
19.05.2019 - 23:00

3D-Lowpoly Modell "Lkw 1,5t gl Hanomag AL 28 - Doka-Studie"




Im Verlauf der Bildrecherchen zur Unterstützung der Entwicklung der AL28-Modelle bin ich auch über Aufnahmen einer Doppelkabiner-Ausführung gestossen.

Ein wohl eher ungewöhnliches Fahrzeug und sicherlich nicht die Standardausführung der AL28er.
Aber optisch sehr gefällig.

Jetzt wo die AL28er-Modelle fertig sind, habe ich mal mit einer Machbarkeitsstudie der Doka-Variante beschäftigt.



Auf dem Screenshot sieht es besser aus, als es tatsächlich ist. verwirrt
Ich bin gegenwärtig nicht sicher, ob es mir gelingen wird - ohne aufwändigen Neubau des Fahrerhauses - eine vernüftiges Modell zu erstellen.

Aber die bisherige Version hat mir schon ordentlich Spass gemacht.

Mal sehen, ob und wie es weitergehen wird ich brauch ne pause

Bleibt weiterhin interessiert und schaut mal wieder vorbei!

Cubus
05/2019


cubus


gedruckt am 29.03.2024 - 10:44
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=607