DIES & DAS
3D-Modell "Lkw gl Hanomag AL 28 Eckhauber"
07.08.2019 - 19:36

3D-Lowpoly Modell "Lkw gl Hanomag AL 28-Eckhauber-Varianten"




Der Sommer hat wie vermutet sein bestes geben und meinen Elan doch arg eingebremst. Zumindestens was das finale Erstellen der Hanomag-Eckhauber also das Texturieren. Leider hat es bedeutend länger gedauert als erhofft.
Von meiner Seite her sind die Hanomags in den urspünglich geplanten sowie nachträglich aufgenommenen Varianten abgeschlossen.

Insgesamt sind es dann noch einmal 14 verschiedene Modell- und Farbvarianten geworden.
Damit es ein wenig übersichtlicher bleibt, habe ich die Modelle thematisch in acht einzelne Downloaddateien aufgeteilt.

Typ 7, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ3



Typ 8, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ1



Typ 9, Fahrgestell Typ4 mit Kofferaufbau Typ3



Typ 10, Fahrgestell Typ3 mit Pritschenaufbau Typ3



Typ 11, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ4



Typ 12, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ4



Typ 13, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ4



Typ 14, Fahrgestell Typ3 mit Kofferaufbau Typ4




Durch klickern auf die Bilder kommt ihr zu den betreffenden Downloadseiten.

Wie üblich der Hinweis, dass die Modelle eine eher geringe Qualität haben und sich nur als Hintergrundmodelle eignen.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
08/2019


cubus


gedruckt am 28.03.2024 - 15:44
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=618