DIES & DAS
3d-Modell "Beton-Schüttkübel 1cbm"
13.03.2021 - 23:00

3D-Lowpoly Modell"Beton-Schüttkübel 1cbm"



Gedacht als Zubehör für den Henschel-Betonmischer habe ich einen Schräg-Schüttkübel zusammengebaut.
Er entspricht keinem tatsächlichem Vorbild, ist aber recht nahe an einem Kübel angelehnt, der auf einer unserer Baustellen beinahe täglich im Einsatz ist.

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationen, für die Übernahme in andere Umgebungen.



Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.

Und hier natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.


Viel Spass mit dem Modell
Cubus
03/2021


cubus


gedruckt am 29.03.2024 - 07:35
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=661