DIES & DAS
3D-Modell Anhänger Hinterkipper
08.05.2023 - 00:32

3D-Lowpoly Modelle "Anhänger Hinterkipper"




Weitere Modellergänzung zu den Kipperfahrzeugen.

Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass die zuletzt bereitgestellten Anhänger in den DL-Zahlen die Zugmaschinen überholt haben.
Das läßt mich vermuten, dass entweder:

- man meiner Henschel-Laster überdrüssig ist
- oder ein doch großer Bedarf an Anhängern besteht

Das erstere könnte ich sogar nachvollziehen ich lach mich tot!
Aber dazu später mehr.

Daher jetzt noch 2 weitere Anhänger in einfacher Hinterkippervariante.
Einmal als 3achser, es gibt aber auch eine simplere 2achser-Ausführung.

Diese zwei haben bei mir schon länger umhergelegen, wurden aber nie finalisiert.
Beide in der gewohnten Form als Einzeldownloads für den geneigten User bereitgestellt.

Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.



Die Downloads umfassen die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignen sich die Modelle nur als Hintergrundmodelle.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
05/2023


cubus


gedruckt am 29.03.2024 - 12:38
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=716