DIES & DAS
WIP 3D-Modelle MAN Betonmischer 8cbm
20.05.2023 - 15:47

3D-Lowpoly Modelle "WIP MAN Betonmischer 8cbm"




Ich hatte ja in der letzten New's geschrieben:
Zitat
Das läßt mich vermuten, dass entweder:

- man meiner Henschel-Laster überdrüssig ist
- oder ein doch großer Bedarf an Anhängern besteht

Das erstere könnte ich sogar nachvollziehen ich lach mich tot!
Aber dazu später mehr.


Jetzt ist später......... und es gibt mehr :-)

Bei meinen Henschel's bin ich eigentlich ziemlich am Ende der Möglichkeiten angelangt.
4-achser-Fahrgestelle waren mit der alten Henschel-Charosse nicht vereinbar.

Aktuelle WIP und natürlich wieder in einer etwas zurückliegenden Epoche angesiedelt.
Abgewandelt von meinem MAN 10t tmil aus der BW-Serie. grosses Lachen



Eine ursprünglich nur als "Überarbeitung" angedachte Tätigkeit brachte dann dies hier hervor:



Die Beta-Tester haben schon Rückmeldung gegeben, einige kleinere Änderungen stehen deshalb noch an.

Wann sind die Downloads fertig? Mal sehen ich brauch ne pause


Bleibt interessiert
Cubus
05/2023


cubus


gedruckt am 25.04.2024 - 11:33
https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?path=content&contentid=717