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Model erstellen Teil 1 ( 3ds Max )
Hier behandeln wir alle Schritte, für das erstellen eines Models für BF2 in 3ds Max.... |
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Model in 3ds Max texturieren Teil 2
Hier texturieren wir unser Model.... |
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Model Im - und Export Teil 3
Hier behandeln wir das richtige im - und exportieren eines Models.... |
(6463 mal gelesen) |
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Modeltexturen erstellen Teil 4
Hier erstellen wir eigene Texturen für unser Model.... |
(5946 mal gelesen) |
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Model Multilayered Teil 5
Hier texturieren wir mit Multilayered.... |
(5700 mal gelesen) |
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Mod erstellen
Hier legen wir eine neue Mod an.... |
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Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können... |
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M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche... |
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MOHPA Modding Day - Los Angeles 2004
MOHPA Modding Day - Los Angeles 2004
Vom ............... 14.11.2004
Autor .............. Berry & Torm
Hi Leute,
vom 04-05.11.04 fand bei Electronic Arts in LA der MoH:PA MOD Day statt. EA dankte auf diese Weise den Mappern und Moddern ... |
(10170 mal gelesen) |
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MoH:AA Ein Lift mit Schiebetüren, die mitfahren
die auch mitfahren......
Nachdem immer wieder
die Frage nach einem
Aufzug im Forum
auftauchte, haben wir uns entschlossen, mal ein solches Gefährt in Tutorialform zusammenzubauen.......
UPDATE:::::::::::
Die Maperstellung und das script sin... |
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