B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Montag, 29. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH-SH: SdKfz 7/1 Testmap2 Download-Infos
DIES & DAS MoH-SH: SdKfz 7/1 Testmap2
03.03.2010 von cubus

"MoH-SH: 3 x SdKfz 7/1 mit Testmap"



Kleine Testmap mit 3 SdKfz 7/1-Modellen

Man spawnt ein im Hinterhof eines Hauses.
Geht man durch den Hintereingang hinein, werden die 3 eingesetzten Vierlings-Flakgeschütze aktiviert. Die Halbketten schießen aus allen Rohren auf fiktive Ziele im MoH-Himmel, welche mittels donnerden Motorlärm tieffliegender Propellermaschinen simuliert werden.

Ihr könnt euch den Halbketten beinahe gefahrlos nähern.... wohl gemerkt. grosses Lachen B E I N A H E!
Dank des Motoren- und Flakgedröhns bemerkt euch die Bedienungsmannschaft nicht sofort. Auf sie ballern hat vorerst keinen Sinn, da das script noch nicht für eine solche Reaktion ausgelegt ist. Wenn ihr aber bei eurem Streifzug den Halbketten zu nahe kommt, da bemerken euch die Flakjungs und das ende vom Lied wird euer baldiges Ableben sein ich lach mich tot!

Falls ihr das Widererwarten überlebt, könnt ihr die Flaks mittels Dynamitladungen in die Luft sprengen. Dabei werden eure Dynamitladung heruntergezählt.

Nachdem die Dynamitladungen mittels des "Benutzen-Knopfes" gelegt wurden, läuft ein 15 Sek. Countdown ab. Danach macht es Kawoom und die Halbketten waren einmal.
Fortan leben diese als brennendes Wrack in der MoH-Welt.

Tja, das wars dann auch schon....


Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.
Diese einfach in den mainta-ordner kopieren und dann die Map:

"test_test202.bsp"

starten.



Für die Bastler unter euch habe ich das *.map-file in die Zip-Datei mit hineingepackt.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 14,1 MB
Downloads 1953
Datum 03.03.2010
Kommentare 0
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.887
      Gestern:
      2.111
      Gesamt:
      2.011.379
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 122 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10993 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009