B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Montag, 29. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: MoH:PA-Modelle Download-Infos
DIES & DAS MoH: MoH:PA-Modelle
18.10.2010 von cubus

"MoH: Testmap mit MoH:PA-Modellen"



Kleine Testmap mit verschiedenen Modellen, die ich mittels Milkshape nach MoH herüberconvertiert habe..
Nicht alle MoH:PA-Modelle, aber einen kleinen Teil.
Hauptsächlich US-Modelle, und nur als "Standmodelle" ohne Collision-Brushes und ohne Animationen.
Einfache Standmodelle eben, für die Ausschmückung von Costums-Maps.



Im bereitgestellten Download findet ihr eine zip-Datei, die folgenden Inhalt hat:
- zzzuser_cubus_mohpastuff_AAmap.pk3 - mit der spielbaren Beispielmap unter MoH:AA
- zzzuser_cubus_mohpastuff_SHmap.pk3 - mit der spielbaren Beispielmap unter MoH:SH
- zzzuser_cubus_mohpastuff_models.pk3 - mit den benötigten Modelldateien. Lauffähig unter AA und SH.
- test_212_mohpastuff_SH.map - Map-File für den Radianten (SH-Version)

Ich hatte eigentlich vor, auch die *.ray-Files und Modelfiles in mind. einem Standformat wie *.3ds oder *.obj mitzugeben. Leider haben sich durch unzähliges kopieren der files nicht mehr nachvollziehbare Texturverlinkungen mitgeschleppt, deren Richtigstellung mich wirklich "Stunden", wenn nicht "Tage" kosten würde.

Aber der geneigte Modder aus der MoH-Szene oder aus einem anderen Bereich der FPS-Games verwendet ja vielleicht Milkshape oder Lightray und kann sich die Modelle umarbeiten.
Vielleicht mache ich es ja mal bei Gelegenheit, nur weiß ich das es eine Schweinearbeit ist. :-(

Für einen Test unter MoH:AA kopiert euch die Dateien "zzzuser_cubus_mohpastuff_AAmap.pk3" und "zzzuser_cubus_mohpastuff_models.pk3" in euer sonst sauberes MAIN-Verzeichnis.
Für einen Test unter MoH:SH kopiert euch die Dateien "zzzuser_cubus_mohpastuff_SHmap.pk3" und "zzzuser_cubus_mohpastuff_models.pk3" in euer sonst sauberes MAINTA-Verzeichnis.

Startet in den jeweiligen Spielen die Datei

"test_212_mohpastuff.bsp"

Für die Bastler unter euch habe ich das *.map-file der SH-Version (ich kann nur SH) in die Zip-Datei mit hineingepackt.

Achja, eines noch, bei einigen Modellen kam es beim konverieren zu doppelten Faces, deren korrektur immense Zeit kostet. Ich denke, dass diese leichte Geflimmer bei einigen Modellen nicht weiter stört.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 56,6 MB
Downloads 1907
Datum 18.10.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.212
      Gestern:
      2.111
      Gesamt:
      2.011.704
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 125 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06996 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009