B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: Tank-Driving Download-Infos
DIES & DAS MoH: Tank-Driving
28.11.2010 von cubus

"MoH: Tank-Driving"



Das 5. Türchen im Advents-Kalender öffnet sich heute am 2. Advent. An den Adventstagen gibt es immer etwas mehr als nur ein simples Modell.
So gibt es heute eine Testmap, wo man als player umherlaufen kann und...... nach Bedarf in einen Panzer einsteigt und mit diesem durch die Landschaft fährt. Wenn man will, kann man den Panzer jederzeit wieder verlassen und umherlaufen.
Das Panzermodell ist auf scale 0.5 gestellt, damit es etwas mehr Platz zum umherfahren gibt. :-)

Es ist wirklich nur eine Testmap, also erwartet nicht eine gigantische Panzerschlacht, denn es fehlen potentielle Gegner.
Der Panzer, mit dem ihr fahren könnt ist eine Version des deutschen Kampfpanzers Leopard 2 A6.
Ihr könnt einsteigen, indem ihr nahe an den Tank rangeht und die "Benutzen-Taste" betätigt. Ihr wechselt in eine Position des Panzerkommandanten und könnt wie gewohnt mit der "Primary-Fire-Taste" die Kanone abschießen und mit der Maus den Turm schwenken. Mit der "Secondary-Fire-Taste" wechselt ihr zum Turm-Mg. Einem schwenkbaren MG 3 (lol ich weiß, das sieht aus wie ein MG 42..... ) aber das MG 3 wurde aus dem MG42 wieterentwickelt und leistet mir hier gute Dienste. Mit dem erneuten Betätigen der "Secondary-Fire-Taste" wechselt ihr wieder zur Kanone. Die Waffen- und Panzersteuerung funktioniert wie bei MoH:SH üblich.

Mit der "Benutzen-Taste" könnt ihr den Tank verlassen....

Leider........ gibt es einen kleinen Wermutstropfen, Wenn der Player den Tank verläßt, wird das MG nicht entfernt. Dieses verbleibt an der Stelle, wo der Player die Aussteigen-Funktion ausgelößt hat. Dieses Problem konnte ich bislang nicht lösen........... die gleiche PK3 nach Breakthrough kopiert und dort gestartet, kennt dieses Problem nicht, dort wird auch das verlinkte MG entfernt, so wie es sein soll........ aber die Ein- und Aussteigscripte habe ich ja auch von Breakthrough herüberkopiert und in Spearhead verwendet.

Die notwendigen Sound-Settings sind von Standard-Tanks aus AA bzw. SH übernommen und müßten Problemlos funktionieren.

Bei dieser Gelegenheit will ich darauf hinweisen, dass diese MAP nicht unter AA läuft.


Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 2,3 MB
Downloads 1896
Datum 28.11.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.313
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.694
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 86 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10394 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009