B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: Stormies Jurrassic-Jeeps Download-Infos
DIES & DAS MoH: Stormies Jurrassic-Jeeps
05.12.2010 von cubus

"MoH: Stormies Jurrassic-Jeeps"



Das 12. Türchen im Advents-Kalender öffnet sich heute und es ist Halbzeit mit dem Adventskalender 2010. Als kleine Zugabe findet ihr mal wieder eine kleine Testmap mit fahrbaren Modellen.

Diesmal sind es Jeeps für eine Map, die mein Freund StormNL als Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn geplant hatte. Leider wurde die Map mit dem Thema "Jurassic-Park" aus verschiedenen Gründen nicht fertig.
Dennoch möchte ich die Fahrzeuge in diesem Jahr veröffentlichen.
Sorry Stormi.................., aber ich hatte dich ja schon oft nach der Map gefragt.

Die Map selbst ist identisch mit der Leo-Tankmap, welche vor einer Woche zum Download bereitgestellt wurde.
Nur das diesmal drei verschiedene Jeeps dem Benutzer zur Verfügung stehen.
Zwei konvertierte Jeeps aus Jurassic-Park. Kleine Besonderheit.......Beide Modelle öffnen die Fahrertür, sobald man ein- oder aussteigt.

Wenn ihr in der Nähe eines Fahrzeugs seit, könnt ihr wie gewohnt die "Benutzen-Taste" betätigen und ihr steigt in das Fahrzeug ein. Wenn ihr das Fahrzeug wieder verlassen wollt, betätigt einfach die "Benutzen-Taste" erneut. Ihr könnt dann zum nächsten Fahrzeug wechseln.
Als Zugabe gibt es ein Fred-Feuerstein-Fahrzeug, mit dem der gute Fred Badrock-County unsicher gemacht hat.
Dies ist mal wieder eine reine Eigenentwicklung - done by cubus -. Wie gewohnt, kann der Player das Model besteigen und mit den Bewegungstasten durch die Map rasen...... als Gag spielt das Radio das Flintstone-Lied. :-)

Zu finden sind die Modelle im Radianten:

Jurassic-Park-Jeep1: cubus -> jurassic-jeep -> base
Jurassic-Park-Jeep2: cubus -> jurassic-jeep2 -> base
Fred Feuersteins Jeep: cubus -> flintstone-jeep1

Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.

Mit Sicherheit keine perfekten Modelle, aber für mich gut genug!

Für die Bastler habe ich in die Zip-Datei noch für das Flintstone-Fahrzeug verschiedene exportierte Versionen abgelegt. Es handelt sich dabei um:

3dsmax8
3dsmax10
3ds
X
obj
ms3d
Lightray-File

mit den entsprechenden Texturen. Diese sind in einem Extra-Ordner.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 6,7 MB
Downloads 1795
Datum 05.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.671
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.009.052
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 104 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09685 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009