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8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
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SuRr3al ist offline SuRr3al  
4 Beiträge - Einmalposter
Hmmmmmm
Joaa gilt auch ^^

Muss ich eben mal rumprobieren.
Beitrag vom 30.10.2008 - 12:54
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Gilt auch ein "Weiß ich nicht?"





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 30.10.2008 - 12:41
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SuRr3al ist offline SuRr3al  
4 Beiträge - Einmalposter
Anscheinend können wir beide nichts mit der Deutschen Rechtschreibung anfangen Muss ueberlegen
Haben wir uns eben beide verlesen.rofl

Jub.Hast richtig verstanden. ^^ Singleplayermaps.

Jo wenn alles geht bin ich erstmal zufriedenzwinkern
Ich werde bestimmt im Laufe der zeit noch ein paar Fragen haben.
Aber bis dahin versuch ich erstmal meine jetzigen Kenntnisse auszureizen.
Mal sehen wie weit ich komme ^^.

Ps: bekomme ich eigentlich Easygen Terrains in den Radianten importiert?

ein einfaches Ja oder Nein reicht schon. ^^





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von SuRr3al am 30.10.2008 - 11:48.
Beitrag vom 30.10.2008 - 11:42
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
lol... das mit dem "ah! im vorteil ist, wer lesen kann...." galt eigentlich mir selbst......... lachend

ja, also du willst sp-maps machen? verstehe ich das jetzt richtig?
dann gehören die in den main/maps-ordner......

- sp-maps in main/maps

- obj-maps in main/maps/obj

- dm-maps in main/maps/dm

bei obj und dm-maps muß dieses test nicht unbedingt davor stehen, bei sp-maps ist es allerdings notwendig

aber wenn sauch so klappt, ist es ja schon mal ein fortschritt Hurra





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 30.10.2008 - 11:29
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SuRr3al ist offline SuRr3al  
4 Beiträge - Einmalposter
Wow!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ahm jo.
Das sollen Singleplayermaps werden.
Darum hab ich die Map-Files in den obj-Ordner,von MOHAA\main\maps\obj geklatscht und gespeichert.

Das mit dem test davor schreiben hat geholfen.

Ps:lesen kann ich jazwinkern
Aber der Radiant und das Mappen damit ist ein wenig komplexer als das Mappen für Enemy Territory (nur Multiplayer).
Was auch schon schwierig ist.

Aber wie oben schon geschrieben.
Thnx nochmal.

Gruß

SuRr3al




Beitrag vom 30.10.2008 - 11:13
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ah! im vorteil ist, wer lesen kann....
da steht ja DM und MAIN..... also ist es MP und AA

dann solltest du mal ein "dm_" vor deinem mapnamen stellen

dm_surr3al_map

das könnte schon helfen


ansonsten mal den tip mit ner anneren textur versuchen...!








"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 30.10.2008 - 10:55
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi,
ich bin kurz auf meiner eigenen Seite, werde dann erst wieder in der nächsten Woche online sein können...

aber ein paar tips habe ich schon mal.... bzw. ei paar fragen

welche gametyp ist deine map? für singleplayermaps mußst du zum beginn des mapnamens immer ein "test_" vorstellen...
z.B.: test_surr3al_map

falls das nicht hilft versuche mal ne andere textur,,, zum beispiel so ne typische für Fussböden......... holz, fliesen, sand oder so...
ich bin mir im augenblick nicht sicher, ob ne wandtextur fusstritte wiedergeben kann......

verwendest du allied assault oder spearhead/breakthrough?
da gibts ggf, problemchen mit der soundwiedergabe von aa-texturen.....

weiteres bei gelegenheit..........







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 30.10.2008 - 10:51
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SuRr3al ist offline SuRr3al  
Keine Sounds in der Testmap
4 Beiträge - Einmalposter
Guten Morgen zusammen!

Ich hab vor zwei Tagen mal damit angefangen mit dem MoHRadianten rumzubasteln.Funktioniert auch alles,soweit, ganz gut(dank Erfahrung mit dem GTKRadianten--Enemy Territory)
Allerdings ich hab ein kleines Problem.
Sobald ich meine Map,zum testen,compiliert hab,läuft alles prima.
Doch ich höre keine Schritte und Schußgeräusche.
In der Konsole steht:

z.Bsp.

"ERROR PlaySound : snd_step_stone needs an alias in ubersound.scr. or uberdialog.scr. - Please fix"

Compiliert hab ich mit dem Mbuilder.

Muß man eventuell noch einen Ordner entpacken oder verschieben?

Als Raum hab ich eine simple Box genommen die ,erstmal nur,aus einer Textur besteht.
"Church_interior_wall1"


Hier mal meine Pfadangaben für den Mbuilder (Falls nötig)

Game Directory:

C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAA

Compieler Directory:

C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm

Map Source Directory:

C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm

Muß ich vielleicht noch einen Key im Worldwpawn setzen?

Danke schonmal fürs lesen und eventuelle Hilfe.

Gruß

SuRr3al




Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von SuRr3al am 30.10.2008 - 10:30.
Beitrag vom 30.10.2008 - 10:09
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