B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 17:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Call of Duty 1-4 » cod4 map basteln geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dr.Diode ist offline Dr.Diode  
Themenicon   
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo an alle!

Vielleicht kennen mich noch einige oder auch net grosses Lachen iss schon ein paar Jahre her.

wollt nur fix was zu COD 4 loswerden und muss wirklich gestehen das es ein wirklich gutes Game ist. Sehr Detailverliebt und die Atmosphäre ist einfach spitze. Hätte ich auch nie vermutet, aber reife Leistung und was die Eintönigkeit betrifft (in Sachen Wüstenmaps) wurde ja mit dem Tschernobyllevel etwas entgegengewirkt.

Was mich nur etwas zurückhält für COD 4 zu mappen ist die Tatsache das man aufgrund der immer besser werdenden Grafik immer intensiver und länger mappen muss grosses Lachen.
Dann noch die Scripting Sache im Singleplayer. Habe ja schon damals für meine RTCW MAp nen Jahr gebraucht lachend.

Aber reizen würde es mich schon lachend

Beste Grüsse der Doc



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dr.Diode am 13.08.2008 - 01:11.
Beitrag vom 13.08.2008 - 01:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Diode suchen Dr.Diode`s Profil ansehen Dr.Diode eine E-Mail senden Dr.Diode eine private Nachricht senden Dr.Diode zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Monstah ist offline Monstah  
4 Beiträge - Einmalposter
goil ... dank dir Berry jetzt geht dat wieder

Hurra Hurra Hurra
Beitrag vom 11.06.2008 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monstah suchen Monstah`s Profil ansehen Monstah eine private Nachricht senden Monstah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
moin berry....
wusste ich es doch, dass du was zu diesem thema sagen kannst....... ich hoffe nun, das es auch monstah weiterhelfen konnte.....

ps. schön, mal wieder was von dir zu lesen!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 07.06.2008 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
hast du auch 2. Compile Reflections ausgeführt ? Wenn ja, dann vieleicht eine Reflections Node nachträglich eingesetzt und vergessen, den obigen Compile - Schritt auszuführen ?

Ich gehe mal davon aus, das du auch mind. einen Brush in deiner Map mit der Textur LIGHT GRID VOLUME gesetzt hast damit dein Lightgrid berechnet werden kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 06.06.2008 - 13:33.
Beitrag vom 06.06.2008 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
leider habe ich keine idee, da ich "wie schon geschrieben...." cod4 garnicht kenne...... außer vom namen her...

ich hoffe, das berry dir da weiter helfen kann...... wenn er mal wieder seine nase ins forum reinsteckt!... lachend






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 31.05.2008 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Monstah ist offline Monstah  
4 Beiträge - Einmalposter
Danke glücklich

der opel blitz is nen standart modelzwinkern...
wir wollten die map schon nen bissl nach 2wk aussehen lassen
was aber durch "moderne" model´s schwer fälltgrosses Lachen

und da ich schonmal wieder hier bingrosses Lachen hab ich auch noch gleich mal nen pro mitgebracht :
wenn ich die map testen will werden mir die model´s in bunt angezeigt und die map is taghell (so wie im radi)

vieleicht hatt wer ne idee

mfg
Beitrag vom 29.05.2008 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monstah suchen Monstah`s Profil ansehen Monstah eine private Nachricht senden Monstah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
NA.... ABER HALLO!

sieht ja echt gut aus....
und das ist CoD4?

Ich dachte immer, das wäre nur "so moderner Kram".... und würde primär im orient spielen... aber ich kenne es ja nicht.

aber bei einem bild sehe ich da einen opel-blitz aus CoD2... kann man die Spiele miteinander kombinieren?


Ansonsten hast du meinen Respekt..... Sicherlich wird sich berry etwas fachlicher äußern, CoD ist ja eher sein Ding....






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 25.05.2008 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Monstah ist offline Monstah  
4 Beiträge - Einmalposter
Hallo

ich mal wiedergrosses Lachen ...
diesml hab ich keine frage sondern wollte mal den status der map und nen paar bilder publik machen

ich würd sagen rein maptechnich sind wir nei 60%
(wir lassen uns zeit ,soll ja gut werden)

nun zu den bildern :

€dit:
der filehoster speichert wohl doch keine 100 tage mehr O_o
deswegen jetzt ne *.rar datei ^^
die wird nen jahr gespeichert ...

http://www.file-upload.net/download-883355/map_pics.rar.html

Viel spass beim anguckenzwinkern
würe mich über feedback freuen

mfg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Monstah am 30.05.2008 - 08:17.
Beitrag vom 25.05.2008 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monstah suchen Monstah`s Profil ansehen Monstah eine private Nachricht senden Monstah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Monstah ist offline Monstah  
cod4 map basteln
4 Beiträge - Einmalposter
tachschen

nachdem ich mir mal die tools dafür geladen hab und sogar schon angefangen hab bin ich schnell an meine grenzen gestossen ...
zb wie kann man da texturen "fit´n"
hab gesucht aber "shif b" funzt net

dann hab ich nirgens model´s gefunden
die müssen da doch irgendwo sein

dann hab ich mir gedacht bauste mal nen bissl was und guckst dir das mal an
boden ne mauer info/player_start ne skybox drum
nen bissl licht reingemacht (ich hoffe das is das selbe wie beim moh radi)
bei compilieren kam keine fehlermeldung hatte mich schon gefreut
und beim starten war es dann soweit
Couldn´t load image "gamefonts_pc"
dolle wurst *g*

ich dank euch schonmal für die hilfe

mfg
Monstah

€dit:
hab alle prob´s selber lösen können
fit´n kann man auf "s"

models sind nen bissl versteckt
im radi in der 2d ansicht rtm und misc/model
dann öffnet sich nen extra fenster einfach im ordner raw/xmodel und schwupps da sind se alle *g*

beim letzen hatt ne ummbennenung geholfen
im raw ordner den Englisch order in German umbennen
fertisch

habe fertig flasche leer Hurra


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Monstah am 16.04.2008 - 11:39.
Beitrag vom 14.04.2008 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monstah suchen Monstah`s Profil ansehen Monstah eine private Nachricht senden Monstah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      4.703
      Gestern:
      3.385
      Gesamt:
      2.001.081
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 109 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09528 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009