B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 10. Mai 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.05.2024 - 12:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Compile dauert 2 Stunden geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
hmm....
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wie berry schon schrieb, da is vorerst wirklich nicht viel drinnen in der map. ein compile sollte nicht lange dauern. wenn's schon soweit kam, wie wir sehen, scheinen die üblichen verdächtigen für fehlerverursachung auszufallen.

interesant wären mal die fehlermeldungen, die der compiler so aus gibt. eine methode zum umleiten der meldungen in eine textdatei haben wir schon öfters erwähnt, vorsichtshalber hier noch mal der link zum tut.

m-builder-tut

dann mal den dateiinhalt hier rein posten......
ich habe den waagen verdacht, dass er beim viscompilen abbricht. es könnte also sowas wie
Zitat
ERROR: LoadPortals: NumVisBytes xxxxxxx exceeds xxxxxxxxx


irgendwo auftauchen.

da das vis vor dem light kommt wäre das eine erklärung. über das warum müßten wir dann nachdenken. könnte vielleicht mit dem "zuviel sehen" des players zusammenhängen..

ne andere möglichkeit wäre, das eines der zwei entitys ein leak verursacht.


dann mal noch ne andere info, die wissenswert wäre.

öffne mal die pjc_austria.map nicht mit dem radiant, sondern mit einem windowseigenen texteditor wie "edit" oder Wordpad-MFC-Anwendung oder dem Mohaa-script-editor. könnt vielleicht ne kleine weile dauern...... am anfang der datei steht deine worldspawn-einstellung. diese könnte sinngemäß so aussehen:

Zitat

{
"classname" "worldspawn"
"ambientlight" "4 4 3"
"suncolor" "56 56 50"
"sundirection" "-65.0 22.5 0"
"sunflare" "-952 72 -1280"
"sunflare_inportalsky" "1"
"message" "Julie's House"
// brush 0
........


kopiere also mal diesen bereich deiner datei und poste ihn mal hier.

ach....... ne bitte hätte ich noch. versuche doch mal, ob du das radi-bild nicht in einem kleineren formal - max. 640 x 480 - ersetzen kannst.
ich muß ja 2 monitore nebeneinander stellen, um alles sehen zu können.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 12.05.2007 - 12:20.
Beitrag vom 11.05.2007 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 hmm....
cubus 11.05.2007 - 20:02
 hmm....
Berry 11.05.2007 - 18:51
 hmm....
Checkerboy 11.05.2007 - 10:44
 hmm....
Berry 10.05.2007 - 18:54
 Compile dauert 2 Stunden
Checkerboy 10.05.2007 - 17:26

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 275 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.260
      Gestern:
      1.679
      Gesamt:
      2.031.867
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 275 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09866 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009