B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 6. Dezember 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2284 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 06.12.2019 - 18:47.
  Login speichern
Forenübersicht » MoH: Airborne » MoH:A Demo 1. Testbericht geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
hinterhältig Da bin ich jetzt schon enttäuscht.
Ok die Grafik ist super und die Atmosphäre auch aber das ist ja ultra kurz!!!

Und was soll das mit den Deutschen Elitetruppen???? Da muß man zig Schüsse abgeben und die stehen da mit dem MG42 und feuern.

Was für ein Blödsinn. Wenn ich sowas will dann Spiel ich Wolfenstein.

Also finde das ist reine Abzocke.



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 02.12.2007 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
So nun hab ich auch lachend
und es läuft sofort ohne mucken !!!

Ja die Grafik ist schon schön und die Atmosphäre echt genial.
Offe das ist das ganze Spiel hindurch so gelangweilt



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 23.11.2007 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
torm ist offline torm  
10 Beiträge - Grünschnabel
torm`s alternatives Ego
gesaugt --> installiert --> gezockt^^

so muss das laufen, weiss nicht was ihr alle habt bäh

allerdings brauch ich nen neuen rechner.. irgendwie sind die hardwareanforderungen etwas gestiegen in den letzten 2 jahrenzwinkern

aber es sieht hammergeil aus, und zockt sich auch echt nice. super flair, da werden so einige erinnerungen an good old aa wach. mal schauen was der mp part so bringt. alles in allem bin ich echt begeistert bis jetzt.

greetz *zurückanderfront* torm


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von torm am 02.09.2007 - 10:23.
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von torm suchen torm`s Profil ansehen torm eine E-Mail senden torm eine private Nachricht senden torm zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
was für ein verdammter Aufwand um eine Demo zum laufen zubekommen überrascht
Also ich habe das Gefühl das wird bei jedem Spiel schlimmer.
Werd mal die Vollversion abwarten und sehen was es da für Ösen und Kanten gibt.
Wenn es dann bei EUCH läuft, so nach dem 2 Patch, dann hol ich es mir auch GRINSHurra



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 28.08.2007 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
.. und es geht doch!
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Mein Problem: Spiel läßt sich installieren und starten, Grafikkarte wird demnach unterstützt, bei Missionsstart startete mein Rechner sofort neu.

Mein PC:

Medion Komplettsystem MD 8800
CPU: 3,01 GHz
RAM: 3,0 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 6700 XL
Grafikspeicher: 128 MB
Pixel-Shader-Version: 3.0
Vertex-Shader-Version: 3.0
Demoversion: Deutsch
Speicherort: eigener Pfad


Lösungsversuch1:

- Treiberupdate meiner Grafikkarte bei Nvidia geholt,
- installiert.... PC neu gestartet
- Demo gestartet
- ab jetzt dauerts ca. 5 Sek bis der Rechner abschmiert (3 Versuche), allerdings ist eine Verbesserung spürbar
- Dennoch... altes Problem

Lösungsversuch2:

- Komplette Deinstallation der Demo incl. der AGEIA PhysX-Geschichte via Systemsteuerung
- Rechnerneustart
- Download der Demo-Version vom EA-FTP - gleiche Dateigröße, jedoch anderer Dateinamen
- Neuinstallation der gesaugten Version
- Installationspfad erneut selbstgewählt
- Wie vor... Nur Rechnerneustarts...

Lösungsversuch3:

- Erneut komplette Deinstallation der Demo incl. der AGEIA PhysX-Geschichte via Systemsteuerung sowie Rechnerneustart
- Installation der englischen Version
- Verwendung des vorgegebenen Installationspfads
- Manuelle Korrektur der Gameeinstellung - alles auf niedrig
- Demo gestartet, obwohl "englisch" angewählt alle Texte in deutsch
- Rechner startet neu
- zweiter Versuch die Demo zu starten, Texte jetzt in "englisch"
- Demo läuft


In wie weit welcher Schritt jetzt aktuell mein Problem behoben hat, kann ich euch nicht genau sagen. Denkbar ist die Kombination aller Dinge aus Versuch 1 und 3,
was bedeutet:

- Saubere Deinstallation der bisherigen Version
- Treiberupate
- Verwendung der Original-EXE von EA
- Verwendung des vorgegebenen Installationspfades
- Verwendung der englischen Version
- Manuell niedrigste Einstellungen vornehmen

Jeder möge sich das für ihn zutreffende raussuchen und mal probieren.....

Und ich will jetzt nicht lesen........... Buh! ein ALDI-Rechner......

Meine Demo läuft!!!!!!!!!!!



Hurra





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 27.08.2007 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Thrawn2211 ist offline Thrawn2211  
1 Beitrag - Einmalposter
Thrawn2211`s alternatives Ego
Hi, bin neu hier überrascht

Das Spiel ist sicherlich nicht die Revolution im Ego-Shooter-Markt, die die PR vermitteln will. Dennoch ist die KI klasse und dank des Fallschirmabsprungs und der Waffenauswahl vor Missionstart die Spielweise dem Spieler überlassen. Das Spiel macht mir super Spaß und dank der klasse KI, dem tollen Sound und den Motion-Blur Effekten kommt eine immense Spielatmosphäre auf, die viel mehr vom Chaos im Krieg vermittelt als langweiligen CoD2-SP Missionen wo man genau wusste: hier will der Level-Designer, dass ich mich ducke, hier soll ich dies, dort das...

Wenn man die Demo mehrmals durchgespielt hat, und immer wieder komplett neue Spielerlebnisse hat, wird deutlich, dass das Spiel sehr solide ist und eine fantastische Grundlage für SP Maps/Mods darstellt, daher freue ich mich sehr auf Release und SDK. Kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn mans selbst gespielt hatzwinkern Dennoch sollte leicht sichtbar sein, dass die Resonanz in der COmmunity sehr positiv ist, selbst die größten Skeptiker konnten überzeugt werden *hustRaymmondhust*


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Thrawn2211 am 27.08.2007 - 20:05.
Beitrag vom 27.08.2007 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thrawn2211 suchen Thrawn2211`s Profil ansehen Thrawn2211 eine E-Mail senden Thrawn2211 eine private Nachricht senden Thrawn2211 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
also ich werd mir dsa erstmal nicht ziehen.
habe in letzte zeit die Erfahrung gemacht dsa die Spiele die auf den Markt kommen alle absolut NICHT ausgereift sind.ich lach mich tot!

SplinterCell hab ich garnicht zum laufen bekommen, Gothic hat gemuckt.
In allen Foren fluchen die Leute und trozdem rennt jeder los und holt sich den neusten Mist.
ich werd jetzt schön brav warten bis einoder besser 2 Patches draussen sind und die anderen für mich die Fehlersuche betrieben haben.
Keinen Bock auf so nen Mist.
In der Zwischenzeit Spiel ich COD2 und Dark Messiha und battelfont dsa läuft wenigstens und macht Spass.
Und wenn der Winter wieder kommt dann kommt MOHAA wieer auf die Platte und wird mal wieder komplett durchgespielt grosses Lachen



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 24.08.2007 - 08:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
2. Installationsversuch.....
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
.......auf einem anderen system.......

neuer, schneller, besser ausgerüstet...........

und JAAAAAAAAAA, keine fehlermeldung wie oben beschrieben....... ich sehe das Hauptmenü.........
....... eine geile Hintergundanimation, dramatisch klingende Musik...

...... mir zittern die hände, ich klicker auf "DEMO SPIELEN".....
..........
............... ???????

nanu! rechnerneustart!!??????

lachend !!..... egal, cubus..... haste halt was falsch gemacht.....

neuer Versuch......

ah!!!!!!!!!!! ein Bild.... ich kann was auswählen..........

hm.......
neustart des systems....... überrascht

3. Start......

..... Hauptmenü
..... Demo spielen
..... ärgerlich Neustart......... hinterhältig

Fazit....... Ich habe ein tolles Programm aus dem Internet gesaugt, das es mir ermöglicht, einen Rechnerneustart ohne den lästigen umweg über das windowsmenü auszuführen.
Hurra
kurz, knapp, präzise, schnell und effizient........ aber irgendwie nicht wirklich das, was ich mir eigentlich erhofft hatte......

wollte ich doch eigentlich die Demo des "EA-Next-Generation-Topgame" starten und spielen........

was bleibt sonst noch zu sagen...........??
heute nacht werde ich mal ne datenträgerdefragmentierung laufen lassen...... 1,27 GB für die Demo-exe sowie ca. die gleiche Menge an installierten Dateien......... das hinterläßt schon böse löcher auf der festplatte nach dem löschen...... aber was solls, ich wollte es ohnehin mal machen....... jetzt hab ich wenigstens einen guten grund.

Soweit von mir.......... wer hat anderes zu berichten????






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 23.08.2007 - 16:52.
Beitrag vom 23.08.2007 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
MoH:A Demo 1. Testbericht
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Tja......

das wars dann wohl.......



Ist jemand weiter gekommen??

Muss ueberlegen






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 23.08.2007 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: bies73
Mit 3434 Besuchern waren am 05.11.2014 - 02:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      763
      Gestern:
      677
      Gesamt:
      723.093
    • Benutzer & Gäste
      299 Benutzer registriert, davon online: 109 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09763 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009