B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 06:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Off Topic » Wikipedia geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jackson88 ist offline Jackson88  
7 Beiträge - Einmalposter
ne die mein ich nicht,
aber bin mir 1000 prozentig sicher das es bei dem normalen Wikipedia war, da war auch ein Bericht von Das Ende und von map4all
eure Namen waren auch erwähnt aber ich find es einfach nicht mehr



Klar dachte man muss mal wieder was schreiben, is ja leider ziemlich ruhig in der Szene geworden, hab jetzt auch meinen Prüfungsstress hinter mir, unn wenn das neue SDK für COD 4 raus kommt werd ich wohl wieder mappen, oder für MOH-A aber wie ich EA GAmes kenne warten wir vergebens, auf ein SDK ^^
Aber werd mich jetzt mal wieder öfter melden, versprochen
Hab auch ein paar Probleme mit em einlogen, er zeigt mir ständig an das ich das falsche pw eingegeben hab, obwohl ich es schon geändert hab usw. naja egal

also bis die tage, ich komm wieder keine frage lachend cool verwirrt
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jackson88 suchen Jackson88`s Profil ansehen Jackson88 eine E-Mail senden Jackson88 eine private Nachricht senden Jackson88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hey jackson
das mit dem wikipedia ist mir neu!!???

allerdings hat der kollege beatz ein wiki für serveradmins ins leben gerufen......
und da gibt es einen sehr schönen und auch ausführlichen artikel über diese seite grosses Lachen



hattest du vielleicht diese gemeint??

ansonsten ist es schön mal wieder was von "alten bekannten" zu lesen!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Jackson88 ist offline Jackson88  
Wikipedia
7 Beiträge - Einmalposter
Sers Leute
wollt euch mal fragen ob ihr wusstet das ihr bis vor kurzem noch bei Wikipedia in nem Artikel gestanden habt ;-)

Beitrag vom 06.12.2007 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jackson88 suchen Jackson88`s Profil ansehen Jackson88 eine E-Mail senden Jackson88 eine private Nachricht senden Jackson88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 196 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      671
      Gestern:
      1.842
      Gesamt:
      1.895.897
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 196 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10105 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009