B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Call of Duty 1-4 » COD 4 Tutorials ? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Aquamarin ist offline Aquamarin  
26 Beiträge - Grünschnabel
Aquamarin`s alternatives Ego
Hmmm...
Also - ich halt es da voll mit Cubus.
Mir geht das Spiel ziemlich grenzenlos weit am A.... vorbei, weil ich mit dem Modernen Zeugs nicht mag, und besitzen tu ich´s dementsprechend auch nicht.
Ich möcht hier schon mal grundsätzlich nachfragen, WO denn eigentlich der Unterschied liegt, zwischen dem, wovon wir ja prinzipiell etwas Ahnung haben, und ich kräftig Cubu´s Ahnungen ( manchmal böse Vor-Ahnungen ) erweitere, und dem neuen Zeugs?
Im laufe der Padernoster sind wir soooo dermaßen an die Grenzen des Machbaren in Mohaa gestoßen, daß wir damit alleine schon ein Selbstinstaller-Tut á la.... wie hieß denn das nochmal.. - Egal - füllen könnten.
Seltsamerweise sind Leute, die sich auskennen, und die noch dazu Kommunikativ sind, IMMER gefragt - MIT oder OHNE Tut.
Und bei leichter Erreichbarkeit stellt sich die Frage mündlich immer schneller und leichter als als in getippter Form.

WER soll denn dann die Zielgruppe sein? Die klassischen Einmalleser? Oder die, die vielleicht doch sogar 2x hingucken ( weil sie´s beim 1. mal nicht verstanden haben ), oder die, die wirklich was umsetzen wollen? Letztere haben ihre Häfen schon mit Sicherheit gefunden, denn gezockt wird das Zeug schon ein paar Monate. Eines ist gewiß - ein Rohkrepierer á la MOHPA und MOHA ist das Game nicht, also könnt sicher noch etwas Saft aus der Zitrone zu Quetschen sein....

Wie auch immer - braucht ihr mich - dann habt ihr mich.
Meister Cubus braucht nur zu pfeifen - schon komm ich angehoppelt, um meinem Meister zu dienen! *sabbersabber*
Hurra

Grüße

Aqua



Möge die Schlacht mit euch sein!
Beitrag vom 08.04.2008 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aquamarin suchen Aquamarin`s Profil ansehen Aquamarin eine E-Mail senden Aquamarin eine private Nachricht senden Aquamarin zu Ihren Freunden hinzufügen Aquamarin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
wieder da.....
80 Beiträge - Neuling
bin gerade wieder im lande..........Sorc,.....schön zu hören, das du auch interesse hast..........




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 19.03.2008 - 08:39.
Beitrag vom 19.03.2008 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
UF | Sorc ist offline UF | Sorc  
Themenicon   
1 Beitrag - Einmalposter
UF | Sorc`s alternatives Ego
Hallo zusammen.

Also Berry wann gibt es die ersten Tut's? grosses Lachen

Also ich würde es gut finden wenn ihr auch Tut's zu CoD4 macht.
Ich mappe auch schon viel rum und würde mich auch anbieten ein paar Einsteiger Tut's zu machen.

Gruß UF | Sorc


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von UF | Sorc am 14.03.2008 - 22:52.
Beitrag vom 14.03.2008 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von UF | Sorc suchen UF | Sorc`s Profil ansehen UF | Sorc eine E-Mail senden UF | Sorc eine private Nachricht senden UF | Sorc zu Ihren Freunden hinzufügen UF | Sorc auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
moin chief......

finde es auch eine gute idee, hier etwas frischen wind hineinzubringen...

COD4 scheint durchaus dazu geeignet, wenngleich ich gestehen muß, dass ich bezüglich CoD4 nur weiß, dass es dieses gibt...... lachend . kennst mich ja, bin kein freund des modernen...

aber haue mal ran, der eine oder andere wartet mit sicherheit schon lange auf tuts alla berry!...








"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 01.03.2008 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
ich finde es ein gute idea

cod4 is der hit jetz

in meinen clan sind mehr dan 40% nach cod 4 gegehen

ist ein gute idea,,,,



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 01.03.2008 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
COD 4 Tutorials ?
80 Beiträge - Neuling
Seid langer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum. Habe zwar fast jeden Tag hier reingeschaut, aber ebend auch aus zeitlichen Gründen und der Tatsache, das es kaum einen würdigen Nachfolger fürs Mappen gibt, meine Aktivitäten aufs lesen der News beschränkt.

Bevor ich es vergesse............Hi.....Cubus !!

Nun, was also möchte ich ? In letzter Zeit habe ich mich mit COD 4 beschäftigt. Es ist nicht nur ein Game, was ich als einer der wenigen, mal komplett durchgespielt und auch so manche Stunde online gezockt habe. Sondern ich habe mich auch mal wieder mit dem mappen des genannten Games ausseinander gesetzt.
Die Modtools von COD 4 lassen kaum Wünsche offen und sind wieder mal beispiellos mapperfreundlich angelegt. Wie einige von euch wissen, hat der Radiant von COD 4 und dessen Funktionen sehr viel mit Mohaa gemein und der Rest, einschl. das Scripten ist auch aus der gleichen Schublade.
Nun höre ich immer wieder das Agrument, COD 4 ist zu modern und ist nicht gerade der Geschmack von 2 WK Fans............aber das gute Gamplay im Multiplayer und die guten single Player Kampagnen von COD 4 sprechen für sich. Und immerhin würde ja die Möglichkeit bestehen, eine Mod für 2 WK umzusetzen.
Aber mir geht es hier eigendlich um die Frage, ob es Sinn macht auf unserer Seite wieder aktiv mit Tutorials für Anfänger und auch Fortgeschrittene für COD 4 zu veröffendichen. Ich denke schon............. Denn wir wären keine Mappingseite, wenn dem nicht so wäre. Das Agrument, das es schon viele Tutorialseiten im Netz gibt, schreckt mich nicht sonderlich ab, denn wir waren und sind immer noch (?) für gute und ausführliche Tutorials bekannt. Nur fehlt jetzt ebend der Nachschub von einem aktuellen Game............
Da ich immer alle 2 Wochen im Ausland bin, kann ich dem entsprechend nur in diesen Zeitabständen aktiv online sein. Das gleiche gilt für event. Forenbeiträge. Aber ich denke dies ist machbar.

Was haltet ihr davon ? Und hiemit meine ich auch unsere aktiven User wie Aqua und CO ........ lachend

also..........bis bald...........


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Berry am 01.03.2008 - 07:52.
Beitrag vom 01.03.2008 - 07:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.663
      Gestern:
      2.895
      Gesamt:
      1.916.984
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 269 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06282 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009