B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 20:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Hallo Leute geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
69th,,,,refresh my memory

ich bin nicht so gut in clanname,,aber ein bisschen komt durch,,,erfrische mal mein gedachtnis,,lol

ich war ja 5 jahre mitglied von der OBC clan,,ja selbst war ich clanleiter,,wha ha ha

na komme mal mit screens



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 15.12.2008 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
fleissig.... lol... nun, dann sind wir ja aber gespannt! glücklich





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 11.12.2008 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Captain Den ist offline Captain Den  
3 Beiträge - Einmalposter
Jo, im Winter ist man halt doch lieber im warmen als sonstwozwinkern
Bin die letzten Tage schon fleißig gewesen =D
Hab dich mal im ICQ angeschrieben, ist bei dir was angekommen?

@storm: Ja wie, aus dem nichts? Kennst den 69th-Clan nicht mehr? :P
Beitrag vom 11.12.2008 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Den suchen Captain Den`s Profil ansehen Captain Den eine private Nachricht senden Captain Den zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
na tol,,ein mapper so aus dem nichts,,,,lets test,,lol



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 11.12.2008 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hehe.... so kurz vor weihnachten wird so mancher noch aktiv.. lachend

okay... icq findest du bei mir im profil - mußt eingeloggt sein - MSN gibts dann später ...........vielleicht ich brauch ne pause


und wegen der map-qualität.... nun, mache dir da mal keine sorgen....... ich bin einiges gewohnt ich lach mich tot!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 08.12.2008 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Captain Den ist offline Captain Den  
3 Beiträge - Einmalposter
Hi!
kannst mir auch deine ICQ oder MSN-Adresse geben, falls vorhandenzwinkern
Brauch' in nächster Zeit mal ein bisschen Feedback, nicht dass ich noch einen Schmarrn zusammen-mappe. Aber ich geb mir jetzt richtig Mühe und les schon ein Tutorial nach dem Anderen durch, damit ich endlich mal eine Map fertigstellen kann. Bin ja mal gespannt, ob ich's schaff glücklich
Beitrag vom 08.12.2008 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Den suchen Captain Den`s Profil ansehen Captain Den eine private Nachricht senden Captain Den zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi captain,

na..... aber klar doch.

Intersse an selbstgemachten Moh-Maps ist immer vorhanden..... und wenn sich's lohnt, können wir die auch hier auf BBMD präsentieren, bzw. zum DL anbieten.... wäre nicht das erste Mal, dass wir sowas mit Maps von talentierten Mappern machen.

Und die Bilder machen durchaus Appetit auf mehr! zwinkern

Achja, Maps die ein wenig "laggen"..... lol Ein Thema, dass nicht ganz unbekannt auf unserer Seite ist.....

In welcher Form auch immer du deine Maps anbieten willst, teile es uns mit..... ggf. auch per Mail..... nur funzt meine hier angegebene mail-Adresse nicht mehr. Ich schicke dir meine aktuelle per IM...

Und dann schauen wir mal...






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 29.11.2008 - 00:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Captain Den ist offline Captain Den  
Hallo Leute
3 Beiträge - Einmalposter
Hallo Leute! möcht euch erst mal freundlich grüßen hier. Bin total überrascht, dass es selbst jetzt noch eine aktive mapping-Gemeinde gibt! Ich hab meinerzeit 2003 mit dem mapping begonnen und mehrere Teilprojekte gestartet. (zumeist irgendwelche Spaßmaps, u.A. eine map mit 2 schwindelerregenden Türmen, eine irreführende Pyramide mit Labyrinth, ein paar Aim-Maps, ein kleines Dorf etc..)

Bin leider mangels Zeit und teilweise mangels Motivation nie komplett fertig geworden. Einerseits hab ich die Komplexität unterschätzt (Map komplettisieren, real wirkende Lichteffekte, Map mit stimmiger Abgrenzung, statt einer Wand als Außenrand), andererseits die Optimierung, denn sobald ich ein paar Häuser drin hab und das Ding etwas größer wird, ruckelt das bei mir wie Sau und ich kann nur noch mit 30-50 fps zocken. Habe da leider nie gute Tutorials gefunden, wie man mit Radiant-Tricks die Framerate erhöhen kann, indem man z.B. momentan nicht sichtbare Bereiche einfach ausblendet usw. Bis Mitte 2005 war ich dann auch aktiv im Clanleben beteiligt und hab nebenher fleißig gemappt und gemoddet. Doch irgendwann verlor ich die Lust, weil die Zockergemeinde gerade 2005 so stark abschwächte, dass ich keinen Sinn mehr darin sah. Doch letztens kam plötzlich wieder der Elan, unbedingt mohaa zocken zu müssen und nun bin ich auch schon wieder bei der Map-Erstellung angelangt (Teufelskreis, ne?zwinkern) Besteht da evtl. Interesse, dass ich meine teils unfertigen und zum Teil (wenn auch minimal) verbuggten Maps anbiete?

regardz, [69th]Captain Den a.D.

ps: Hier noch ein Bild



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Captain Den am 28.11.2008 - 10:41.
Beitrag vom 28.11.2008 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Captain Den suchen Captain Den`s Profil ansehen Captain Den eine private Nachricht senden Captain Den zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.789
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.009.170
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 116 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.12549 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009