B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 08:06.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Pferd geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
ich weis nicht was fur datei du meinst aber der texture kanst du endern (die farbe) in photoshop.

das pferd ist nur noch ein rayfile,,noch nicht game readyzwinkern



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 19.05.2009 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
oh, noch zum eigentlichen thema:

stormi, das pferd sieht echt super aus! ich kenne mich mir photoshop recht gut aus, weiß aber nicht, wie ich so eine datei öffnen kann. gibts es dazu vielleicht irgendwo eine anleitung / ein tool?

MfG
Feli



Beitrag vom 14.05.2009 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
hallo, es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. die map war auf der lan party nicht soo das highlight, da wegen den schlecht platzierten spawnpoints der kampf fast immer nur ausserhalb, auf einer seite des stalles stattfand. aber das gehört ja dazu, dass man erst nach dem spielen mit mehreren leuten feinere anpassungen machen kann.

ich werde mich bald noch mal über die spawnpoints setzen und dann mal eine erste version öffentlich raufladen. so ziemlich gleich nach der lan party habe ich mich ja daran versucht, die map call of duty 4 - tauglich zu machen. dies klappt jedoch leider nicht, im cod4 radianten ist die map jetzt ungefähr doppelt so groß...

es müssten ja jetzt nicht soo viele anpassungen gemacht werden, aber ein wenig mehr gelände, ein wald und ein oder zwei häuschen wären dazu noch geplant.

ich hab im moment nie richtig genug zeit, ein "neues" mapping projekt anzupacken. aber vielleicht ergibt sich in den sommerferien die gelegenheit. leider weiß ich nicht, ob ich die map noch für mohaa machen werde... abgesehen von der sinkenden zahl der mohaa spieler hat mein clan ja auch bald einen cod4 server... naja, aber mal sehen!


MfG
Feli



Beitrag vom 14.05.2009 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ja, danke stormie........dieses modelset kenne ich.

ja, und seit dem neuaufsetzen der page habe ich leider nichts mehr von felix gehört..... schade, ich hätte gerne ml seine map gesehen!






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 06.05.2009 - 08:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
Pferd
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
Hallo

ich weis das sehr viel info verloren ist gegangen,,aber ich kan mich noch erinneren das da einer war der pferde wolte

ich habe grade 23 pferde,,sie sind brown aber wen man gut is mit photohop,,kan man die ja jede farbe geben wie man wilst

ich setze 3 bilder in der mitglieder gallerie
kan man die da anschauen

grusse aus holland





MOH,wil never fade away
Beitrag vom 05.05.2009 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      878
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.259
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 26 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.11175 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009