B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 17:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Reitstall version 0.9 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
werd ich machen!

die nächste zeit wird sich noch einiges ändern auf der map, jedoch hab ich die nächste zeit sehr viel anderes zu tun...



Beitrag vom 15.03.2011 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hübsch, hübsch....... ich habe mir eben mal die screensshots auf eurer page angeschaut........ so etwa hatte ich die map noch in Erinnerung.
ist doch schon ganz atmosphärisch....... so als reitstall. vielleicht hier und da ein wenig zu viel licht... aber das ist wohl der spielbarkeit der map geschuldet. wenn du da noch etwas hilfe brauchst mit deiner map...........

meldest dich halt eben mal!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 14.03.2011 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
hab ich schon das "album" von der map reingestellt?

http://www.esk-clan.net/index.php?mod=gallery&...lders_id=9

bin gerade dabei, noch einiges zu ändernzwinkern





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Feli06 am 14.03.2011 - 12:46.
Beitrag vom 14.03.2011 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi feli...
das mit der seite hat sich erledigt, hoffe ich. aber ich wills nicht beschreien, gibts doch immer wieder böse buben ärgerlich

stall-inneres. ich kann micht jetzt nicht an die map erinnern, weiß aber das es einen aussen- und einen innenbereich gab....

mal reinschauen kann ich ja.... nur schicke nix an die hier kommunizierte e-mail-addresse. die ist vollkommen zugemült und ich rufe sie deswegen nicht mehr ab. wenn mal soweit ist, das euer dl-bereich funzt... schaue ich mal danach...





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 22.02.2011 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
ich glaube ich werde in nächster zeit euch mal die map zu verfügung stellen! vielleicht habt ihr dann ja noch verbesserungsvorschläge.

muss mir mal gedanken über das innere des stalles machen. die kämpfe auf unseren LANs finden nämlich immer nur um den stall herum statt, kaum im inneren.

ihr könnt ja mal auf http://esk-clan.net vorbeischauen, das ist die neue seite meines clans (bei dem ich leader bin). da werde ich auch bald den download bereich einrichten, in dem ihr die "beta" herunterladen könnt. wenn es soweit ist, melde ich mich aber nochmals hier.

@cubus, läuft die seite eigentlich wieder stabil und wie siehts mit den hacker-angriffen aus? ich weiß ich wollte dir dabei mal helfen, sorry dass da nichts draus geworden ist unglücklich



Beitrag vom 22.02.2011 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
wo ist der test version oder der final,,

want to have a look in that map



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 14.06.2009 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
joop. jetzt ist das mit dem schalter für den mapping-tail doch schon viiiiieeeeeellll einfacher...!

hat dir der link zu diesem forumspost helfen können?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 02.06.2009 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
12 Beiträge - Grünschnabel
zum clan: er existiert erst seit ca. 2 monaten, und er ist noch im aufbau. ich habe ihn mit einem aus kanada (kenne ich vom zocken her schon länger) gegründet. haben zur zeit 2 server, einer mit half life 2 mod und einen mit Cod5 (wird aber bald zu cod4 geändert).

die page: ist auch noch im aufbau, gibt noch viel zu tun. (forum funktioniertim augenblick noch nicht) der mapping link sollte aber jetzt angezeigt werden (dann auch riding stable klicken, und dann auf die bilder)


vielen dank erst mal für alles, werde morgen das mit den pk3 probieren!

MfG
Feli



Beitrag vom 02.06.2009 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi felix,
na klar helfe ich dir.... ist wohl nicht ne große sache.
ich bin mal dem link gefolgt .......... ah! war nicht so einfach deine bilder zu finden da der link sooooo nicht funzt und und der bereich Mapping..... lol nicht sofort sichtbar war

....... aber ich bin ein clever kerlchen und habe gesehen, was zu sehen war.

ich nehme wohl richtigerweise an, dass du aus einem CoD-clan kommst... ich denke, dass archiveprogramm "pakscape" sollte dir daher aus CoD1 bekannt sein.

also, wenn's soweit ist, melde dich nochmal... dann gibts einen crashkurs in sachen pk3-bauen...
Achja........... wie man eine pk3 erstellt und was da alles reinmuß... nun... blättere mal ein wenig im forum rum... ich denke, das thema hatten wir vor ca. 1 Jahr. vielleicht auch schon etwas länger her..


EDIT: Falls es dir hilft, hier ist der thread, von dem ich vorhin gesprochen habe...

<<< Die PK3 >>>





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 02.06.2009 - 21:50.
Beitrag vom 02.06.2009 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
Reitstall version 0.9
12 Beiträge - Grünschnabel
hallo, habe mich wie versprochen noch einmal an die map gewagt. habe noch einige sachen geändert!

- tageslicht verdunkelt
- 1 neuer Weg auf das Dach
- 1 Truck auf der linken seite zur Deckung hinzugefügt
- beleuchtung hinzugefügt

ich hab im moment nur die einzelnen verschiedenen dateien, wäre cool wenn mir cubus helfen könnte, die pk3 datei zu erstellen.


screenshots sind bis heute abend auf fragground.com unter "mapping" zu finden (arbeite noch daran)

MfG
Feli



Beitrag vom 02.06.2009 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.626
      Gestern:
      5.128
      Gesamt:
      2.003.132
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.10329 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009