B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 09:21.
  Login speichern
Forenübersicht » Gerries Kampagne » Neue Kampagne geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
388 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (26): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Cubus

Das ist alles was ich zusammengestellt habe.
Wenn was fehlt, müsstest Du das aus dem Mod 1936 extrahieren.
Vielleicht hab ich da was damals vergessen.

Gruss

Gerri
Beitrag vom 30.12.2009 - 05:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ich hab mir mal die datei von dir geholt. ich glaube, da fehlt was. schaue ob, ob du da ne bar.skc hast....... für dieses dp-dingsda........... ohne die geht wenig

ist da vielleicht noch eine "human_BAR.tik" ?
pfad modelshumananimation....

weil ich sehe hier anim-dateien, die nicht standardnamen haben.........





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 29.12.2009 - 23:08.
Beitrag vom 29.12.2009 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
@ gerri.

stimmt, diese dusselige email-addi hier von der page geht nicht mehr......





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 29.12.2009 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
RE:
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von STORMnl

@Cubus

Ich habe die BT version,,Orginal,,und ein SH version gemacht durch creaper und fertig gemacht bei Gold



stormie, verstehe ich jetzt nicht ...........!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 29.12.2009 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Mist!

Geht nicht!
Dann eben so...
http://www.FastShare.org/download/DP28.pk3

Schaus Dir mal an. Ingame geht aber ohne textur.
Bei der textur bitte den Kolben in dunkelbraun so wie die anderen Waffen.
Und unter der Mündung sollte ein "eingeklapptes" Zweibein sein.
UND die Trommel hat 47 Schuss!!! Nicht 20 wie die BAR.
Beitrag vom 29.12.2009 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
@Cubus

Du hast ne e-mail an deine private.

Hab versucht das DP28 zu schicken.

Guck mal nach.

Gruss

Gerri


Beitrag vom 29.12.2009 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
@Cubus

Ich habe die BT version,,Orginal,,und ein SH version gemacht durch creaper und fertig gemacht bei Gold

Und die helm,,da schaue ich mal heute abend nach



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 29.12.2009 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
1936 ist sicher ein Moh mod! Ganz klar!!!
Aber... Die Ladeanimation des DP 28 ist völlig daneben.
Man sieht wie der Unterarm sich auf dreifache Länge ausdehnt, um das neue Magazin aufzustecken.
Das ist so wie bei Mr. Fantastic in den fantastischen 4 wenn der seine Arme dehnt. Det jeht nu wirklich nich!

Wie setze ich das script nun ein?
Zuerst einmal muss es wahrscheinlich ins Spearhead Verzeichnis rein.
Ich möchte gerne, dass die AIs über eine Distanz laufen und dabei feuern. Das würde ich öfters brauchen.
In Mohaa in dem Farmhaus in der Normandie rücken zwar auch deutsche Truppen an, aber die sind auf waypoints angewiesen und feuern während des Laufens nicht. Sie bleiben stehen um zu feuern. Und genau das will ich nicht!
Deswegen mein Ansinnen auf diese "behavior".
Wenn man einen Spawnpoint setzt und eine Node zu der sie laufen sollen und sie gleichzeitig dabei auf einen Genner feuern, wäre das gut. Ich glaube das ist auch realisierbar.

Anims übernehmen.
Es gibt ja den russischen Waffenmod, wo das (Pseudo) DP28 dabei ist. Nur handelt es sich eben um die falsche Waffe. Da die Proportionen aber mit der richtigen Waffe fast gleich sind (Lage der Magazintrommel), und sich der Modder mit der Ladeanimation viel Mühe gegeben hat, müsste man alles so lassen wie es ist und nur die Textur und das Model selbst austauschen.
Wenn Du die pk3 von den russischen Waffen brauchst, kann ich sie Dir schicken. Ich habe auch das 1936 DP28 extrahiert, kann mit dem Code aber nix anfangen.
Sprich... in den Karten konnte ich das MG den Bots schon geben, aber die Textur erschien nicht und die Ladeanimation war nicht passend. So weit war ich schon mal...

Das wars wieder.

Gruss

Gerri
Beitrag vom 29.12.2009 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
russenhelme.
da es die in CoDd gibt, kann stormie den mal bitte konvertieren.......... oder mir die benötigtn files zusammenstellen und rüberschcken......

1936
stormie, schicke mir den mod mal....... ich weiß zwar, dass es ihn gibt, habe ihn aber nicht. und ich bin mir sicher, dass DU ihn hast...... wie eigentlich alles. haha
insofern kann ich zu den waffen von dort garnix sagen......
außer........ das anims mal so "übernehmen" nicht ganz so einfach ist..... und wieso konvertieren? ..... ist das kein MoH-Mod?

wegen dieser "runandshoot" geschichte. soweit ich es sehe, ist runandshoot keine animation im eigentlichen sinn, sondern eine bezeichnung für eine reaktionsart des AI's und gewissen voreinstellungen wie spezielle threads.
schaue dazu auch "aidialog.cfg" im radianten-verzeichnis..... hier gibt es aber kein runandshoot..... dies wird für BT in der datei parade.scr diffiniert


// Don't use AI default, use RunAndShoot as default
if (local.spawnpoint.type_attack != NIL && local.spawnpoint.type_attack != "")
local.ent.type_attack = local.spawnpoint.type_attack
else if (self.type_attack != NIL && self.type_attack != "")
local.ent.type_attack = self.type_attack
else
local.ent.type_attack = "runandshoot"



das bedeutet, dass die default-reaktion runandshoot ist.... und diese reaktion bedeutet, das der AI sich zu seiner zielnode zu begebn hat........ ich gehe mal davon aus, dass er dabei auch feuern darf... soweit ich mich erinner, sind mir in AA und Sh schon AI's begegnet, die im laufen geschossen haben.....





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 29.12.2009 - 18:41.
Beitrag vom 29.12.2009 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
das mit der helm,,ja,,

ich schaue mal nach in cod ob ich da was finden kan,,

das model und der texture



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 29.12.2009 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Hallo Leute!

Von getanter Arbeit wieder zurück.

@Storm
Dann schick mir mal den T-26. Der funzt ja schon.

@Cubus
Natürlich war der T-26 nicht in Dünkirchen. Panzer sind mein Hobby, baue auch die 1:35 Modelle und kenne fast jeden 2WK Panzer und dessen Zeitepoche. Da macht mir keiner was vor.

Den Panzer 4 werde ich ersatzweise nehmen und dann gegen das andere Modell austauschen, wenn es fertig ist.

Ja, es gibt Russen in COD!!! Eine Menge sogar! Dort stimmen auch die Helme. COD hat aber einen anderen Maßstab wie Mohaa und daher müsste der Helm angeglichen werden (Storm)
Wenn wir schon bei den Russen sind...
Es gibt in dem Mod 1936 das leichte MG DP28. Das ist das mit dem Teller oben drauf. Konvertiert mir das bitte für Spearhead.
Dann kan der Spieler mit 47 Schuss agieren! Die Ladeanim ist aber grottenschlecht und man könnte die Anim von dem anderen DP28 nehmen, welches ein anderer gemoddet hat. Leider ist dessen DP28 ein DHSK, ein schweres Turm MG der russischen Panzer. Das passt übrigens bei "Das Ende" auch nicht! Die Textur des Kolbens sollte aber auch dunkelbraun und nicht in diesem üblen Beige sein.
Storm - ich kann auch englisch schreiben, ich weiss nicht womit Du besser klar kommst. Die meisten Holländer haben eher einen Hang zum Englischen.
Dann wäre da noch der Mantel der von den Russen umgeschlungen wurde. Gibt es nicht in Moh. Ein Mesh Modell dürfte aber auch nicht zu schwieirg sein.
Aus der MP map Stalingrad (Enemy at the Gates) werde ich die schönen Russen übernehen. Die Mäntel die Barretts und auch die Gesichter sind schon so wie in COD.
Dann gibt es noch den Mod mit den russischen Waffen wo das tolle SVT Gewehr und die PPSH mit 72 Schuss drin sind. Alles fertig und läuft.
Macht Euch mal auf einige intensive Kämpfe gefasst! Denn die deutschen Landser haben die Dinger auch gerne benutzt!!!
Siehe den Film Steiner das eiserne Kreuz.

Es ist doch gut dass in diesem Forum was los ist. Neue Besen kehren gut! Ich weiss ja nicht ob es eine Beschränkung für posts gibt, aber da ihr anscheinend auch Fans seid, gehe ich davon aus dass ihr mir die nötige Motivation gebt.
Ohne Ansprechpartner ist das alles fade.

Gruss auch an Herrn Krüger!

Gerri
Beitrag vom 29.12.2009 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
nur die modellen die in der screenshot in das game sind ,,ja die sind schon werklich da
alle andere die du ins umzets program siehst ,,die mussen noch bearbeit werden

und Ja die modellen sind nicht zu benutzen,,es sind static modellen

ich bin ja noch immer in der lernne bei master cubus

ps der puma der ist in der mappe st mere eglishe,,da ist sie raus.

schaue mal in deine mailbox,,da ist ein russen drin



MOH,wil never fade away


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 29.12.2009 - 17:46.
Beitrag vom 29.12.2009 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist online cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Deutschland, 14:00 Uhr, ich trinke meinen ersten "Guten Morgen Kaffee" und komme aus dem staunen nicht wirklich raus...... eine aktivität ist das hier forum... haha

den das ein T-26 eine iwanblechbüchse ist, war mir schon irgendwie klar.... allerdings habe ich das im zusammenhang mit dünkirchen gelesen.. und das ist dann eher nicht verständlich für mich........ weil da nicht wirklich russen dabei waren.........
nachdem ich mir den post aber nun mehrmals durchgelesen habe..... nun.... es muß nicht wirklich im zusammenhang stehen....

matilda.. hmmmm. da siehst noch übler aus als beim panzer3.... bei letzterem habe ich mittlerweile die "base"-anims korrigiert und die meshgruppen erweitert....... der turm macht mir noch ein klein weng sorgen. denn wenn ich schon dabei bin, will ich auch eine "sich öffnende" turmluke einsetzen.... was nun ebenfalls ein wenig herumgewerkel bedeutet......

aber was nun das mappen betrifft, so kannst du "vorerst" den panzer4 einsetzen.... verwende hierzu das model "Panzer_Brown_base.tik". findest du im radianten unter "addon_vehicle_german_Brown-PanzerIV". mein panzer3 verwendet die gleichen settings und animationen.... somit kann der später (vielleicht schon morgen?...) problemlos ausgetauscht werden..... lediglich das collisionentity dürfte nicht passen......... aber das dürfte für dich kein großes problem sein......

matilda....... ja, wie ich schon sagte...... eher ein großes problem........ sehr großes problem.......... eigentlich nicht lösbar in der offensichtlich kurzen zeitspanne der mod-entwicklung, die du hier so beschreibst.........


russenhelme....... lol... in MoH gibts ja wirklich keine gescheiten russen... und helme nicht wirklich. eigentlich garkeine.
wie auch die britischen paras den amerikanischen standard-helm verwenden....... die MoH-macher habens da nicht wirklich so genau genommen.........
aber du zitierst hier sehr oft CoD... gibts da russen?
falls ja, vielleicht auch welche mit helmen?
ggf. könnte ich versuchen einen russenhelm zu konvertiren und anzupassen......
falls es bei CoD also russen mit helm gibt, so könnte stormie da mal aktiv werden. der hat ja alles mögliche installiert, um modelle übernehmen zu können.

was nun diese run_and_shoot-geschichte betrifft....... da brauche ich erstmal 1-2 kaffee's zusätzlich........ und muß mir das erstmal anschauen..... m3l3 ist meines wissens eine AA-map (die map mit den nebelwerfern), du meinst aber wohl eine BT-map. die mit den eisengeschützen... welche map das ist, weiß ich jetzt nicht auswendig

und das mit den einträgen im entity-menü beim AI "type_attack ... runandshoot" hm.....
runandshoot finde ich im script "RunChainWhileShooting.scr". nur finde ich da keine hinweis auf eine bestimmte animation. aber ich werde wohl mal BT starten müßen und mir das anschauen. an eine spezifische animation kann ich mich nicht mehr erinnern........







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 29.12.2009 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gboeck ist offline gboeck  
208 Beiträge - Mitglied
Hallo Storm!

Wolfenstein hat die gleiche engine wie Mohaa.
Da waren wohl dieDesigner schlampig.
Die Auswahl der Modelle, die Du mir geschickt hattest ist sehr gut.
Funktionieren die auch?
Beispiel Flakpanzer mit Vierlingsflak.
Den russischen T-26 kannst Du mir auf alle Fälle schicken und auch das SDKFZ 222.
Hast Du noch mehr Modelle?
Gruss

gerri
Beitrag vom 29.12.2009 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gboeck suchen gboeck`s Profil ansehen gboeck eine E-Mail senden gboeck eine private Nachricht senden gboeck zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
Hallo

Bei dem Jagdpanther von Storm habe ich übrigens festgestellt, dass die Kanone zu kurz ist.

Der jagdpanther komt aus Wolfenstein,,die nemen das nicht so grade



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 29.12.2009 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (26): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      996
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.377
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 41 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.15287 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009