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Administrator 880 Beiträge - Forenjunkie
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@ stormie:
naja, weil du es bist, habe ich mal schnell nachgeschaut. da sind einige surfaces, die zuviele vertex-points haben:
Panther_body1: 1108
Panther_backbody1: 1070
Panther_topturret1: 1341
Panther_uitlaat1: 1236
du weißt ja, dass ein surface nur 999 vertex haben darf........ falls auch nur ein surface zuviel hat, wird das komplette model nicht dargestellt......
ich habe mir mal das rayfile angeschaut, dort passt die vertexanzahl je surface.
aber ich hatte dir schonmal erzählt, dass bei einigen modellen beim exportieren "extra-vertex" generiert werden. dadurch steigt die vertexanzahl auch mal deutlich über 1000.
am besten, du ladest dir mal dein exportiertes model nach lightray rein und vergleichst die obigen surfaces mit denen aus deinem lightray-file.... dann siehst du die unterschiede..... und kannst die betreffenden surfaces nochmal teilen...
@ gerri
soll ich beide bilder freischalten? die sind doch aus CoD........ oder sind die aus deiner Kampagne?
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"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 28.04.2010 - 23:24.
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Beitrag vom 28.04.2010 - 22:06 |
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