B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 11:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Advent Calender geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Dafür ist das letzte "Cockie" seit 22:25 freigeschaltet....

so, das wars dann für dieses Jahr... ich kann keinen Radianten mehr sehen....

noch gerries shader-ding mit der Baumreihe... und noch eine kleinigkeit für elgan...... und dann werfe ich vorerst den riemen runter...... ich brauche ne moh-pause....und ein Bier ich lach mich tot!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 24.12.2010 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
haha,,,du hast noch 1 hour und 30 min




MOH,wil never fade away
Beitrag vom 24.12.2010 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
lol...... ich habe in teilbereichen der map..... ja! es soll mal wieder eine map werden......... allerdings nur eine experimentalmap........

ja, also... in teilbereichen habe ich weniger als 5 fps, in anderen bereich schwanken die fps zwischen 98-15....... ohne das der spieler sich bewegt........ das ist seit dem compile am montagabned so... und ich kriege es nicht mehr weg..... und das ist blöd unglücklich heulend


aber noch ist es für 5,5 stunden 24th. dezember.... Heilig-Abend............und da nur du regelmässig downloadest... sehe ich das nicht so ernst






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 24.12.2010 - 18:32.
Beitrag vom 24.12.2010 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
haha,,dan schikke mir doch das mit alle models,,



MOH,wil never fade away
Beitrag vom 24.12.2010 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
danke stormie.......

aber wie du erahnen kannst, ist das ein haufen arbeit. ich bin nochimmer daran den download für heute fertig zu bekommen.......

da hat sich ein böööööööser fehlerteufel eingeschlichen. ich weiß noch garnicht, wie ich das fixen soll/kann.... wahrscheinlich werde ich einige Models rauswerfen müssen.... unglücklich heulend







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 24.12.2010 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
Advent Calender
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
Hier bei wolte ich der moderator von BB-mapping danken fur die fantastische geschenken in der advents calender

I want to thank the moderator of BB-mapping for the fantastic gifts in the Advents Calender

Hurra Hurra Hurra



MOH,wil never fade away


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 24.12.2010 - 11:47.
Beitrag vom 24.12.2010 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      6.148
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.984.486
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 176 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06212 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009